hallo ihrs
nur ma ne kurze frage zum sichersein, die zwei langen druckstangen der kupplung, müssen die genau gleich lang sein? und wenn nicht, wie groß darf dann der unterschied sein?
peace da daniel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo ihrs
nur ma ne kurze frage zum sichersein, die zwei langen druckstangen der kupplung, müssen die genau gleich lang sein? und wenn nicht, wie groß darf dann der unterschied sein?
peace da daniel
Ich glaub das ist gleich.weiß aber nich genau.
aufjedefall kommt die leine in die mitte.
Zieh doch einfach mal kupplung wen es geht is gut.
Die beiden langen Kupplungsdruckstangen sind gleich.
Verschleiß
Aber solange es funzt,laß es doch. 3mm kann man ja mit der madenschraube noch ausgleichen.
Und wenn du neu kaufst,nimm gleich alle 3
Zitat
Original von tacharo:
... 3mm kann man ja mit der madenschraube noch ausgleichen.
Zur Not geht da auch eine längere mit Imbuskopf ![]()
ne ging nicht auszugleichen, und ne längere mit imbuskopf o0 nie gehört von sowas ![]()
du willst uns doch ne erzählen das du keine I[c=#ff0000]N[/code]bus (die sitzt ja nich I[c=#ff005bM]M[/code]-bus^^) schraube kennst
:eek:
na doch schon, aber doch ne als druckstange in der simson o0
EDIT: achso, ich muss richtig lesen, er meinte die madenschraube ersetzen -.- naja, muss am montag so oder so los, also kann ich auch ne ne neue druckstange kaufen und ne madenschraube brauch ich auch ![]()
Zitat
Original von René:
du willst uns doch ne erzählen das du keine I[c=#ff0000]N[/code]bus (die sitzt ja nich I[c=#ff005bM]M[/code]-bus^^) schraube kennst
:eek:
Und wenn Du nicht I[c=red]m[/code] Bus sitzt,dann gehst du halt zu Fuß ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!