1 Ausgabe der 1 Simsonzeitschrift der Welt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achtung! Achtung!
    Die 1. Ausgabe der Simsonfever gibt es jetzt zum download unter http://www.simsonfever.de/zeit…nfever_Ausgabe_1_2006.pdf
    Viel Spass.
    MfG Oliver Krause.
    Chefredakteur Simsonfever.

Edit Charles:
    ACHTUNG ich habe den Thread hier rein verschoben, damit er länger von der Hauptseite aus sichtbar ist!
    die Zeitung selber hat mit simsonforum.de oder dem Team nichts zu tun!

• Hi, hab mir deine Zeitung angeguckt...Glückwunsch zur ersten Ausgabe mach weiter so und irgendwann gibt es sie im Laden.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• voll gut :D

hab mich gerade mal durchgearbeitet, gibt auch gleich \'ne Mail dazu

@alle Berliner: gibt ein Interview mit Seelig, unbedingt lesen und feiern :f_laugh:

edit: ich verschieb es mal frecherweise unter News, gehört zwar eigentlich nicht da rein, aber da bleibt der Thread länger ganz oben stehen als im OT

edit ADMIN: Ich hab aber in Diverse geschoben, da das nix mitn Simsonforum zu tun hat.

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

Zitat

Seelig: Es gibt im Prinzip zwei große SIMSON-Händler in Berlin: Das ist zum einen die Fa. Kasche in der Schönhauser Allee. Kasche ist ja ein gestandener SIMSON-Betrieb noch vom „alten Schlage“. Der zweite große SIMSON-Händler sind wir...

ALTER, wovon träumt DER denn???

@die jungs aus neukölln
    GEBT DEM NIX MEHR VON DEN BUNTEN PILLEN!!! DAS ZEUG WIRKT NOCH!!

:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

...wie herzerfrischend witzig! ...

schick deine reporter mal zu zu gönnes oder ins heizhaus, wäre mal spannend, was die dazu sagen...
    aber ansonsten ist die zeitung cool! weitermachen!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ahoi,

habs jetzt nur überflogen, aber auf den 1. Blick garnicht übel. Vielleicht solltet ihr auch pro Ausgabe wenigstens ein Originalfahrzeug vorstellen, ich persönlich finde die schöner als (fast) alle Umbauten. Ansonsten aber schöne Aufmachung und gute Arbeit. Weiter so!

• Also ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn die innen Laden kommt, ich würd jede Ausgabe kaufen !!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Hehe, die Zeitung ist auf jedenfall nicht schlecht, bin mal gespannt wieviel ausgaben ihr schafft. Ansonsten ist das Design so richtig trashig, d.h. nicht, dass ich es nicht mag, aber kaufen würde ich die Zeitung in diesem Design dann doch nicht ;)

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• Erstma natürlich Respekt :smile: Das hat bestimmt sauviel arbeit gemacht.
    Würd mich freuen bald mehr zu lesen...

• zitat werner seelig: \"die fahrzeuge müssen in einem top zustand sein\" haha das ich nicht lache :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: lackierung mit der rolle was anderes kennt der garnicht von spritzpistole hat der noch nichts gehört und dann auch noch zu den preisen ihr solltet mal eine reportage mit försterling machen da stehen top restaurierte fahrzeuge die aussehen als kämen sie gerade aus suhl

trotzdem respekt für die leistung

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• habe ich mir auch mal abgespeichert, nicht schlecht aber auch nicht gut. einiges könnte geändert werden. aber das kommt bestimmt noch. aller anfang ist schwer. dennoch weiter so.

( ist nur meine Meinung und kein pers. angriff )

@ duese

restaurieren - was heißt das eigendlich ?

die einen machen es mit lauter neu teilen und stecken nur \"das ganze geld rein\" sprechen dann auber von restauriert.
    welches ich nicht für die richtige ausdruckweise halte.
    bekommen aber die volle anerkennung für die arbeit und den wow effekt.

boah ey, die ist ja ge.. geworden echt spitze.

die anderen möppeln alle \"alten\" teile wieder auf, egal wie, sind teile nicht zu bekommen, wird irgendwie etwas selber gebastelt und die sachen glänzen dann mal nicht wie aus dem laden oder wedrden damit sie noch nach was aussehen einfach lackiert. diese bekommen dann als dan für die schweine arbeit die drin steckt. ein einfaches

ey, haste ja ganz toll gemacht aber ....

um dieser sache vorzubeugen würde ich hergehen und \"nur\" sagen aufbau einer .....

[denk]die gedanken sind frei[/denk]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!