moin,
weiß jemand wielange des dauert wenn man sich beim Kraftfahrt-Bundesamt übers i-net papiere beantragt?
thx
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
moin,
weiß jemand wielange des dauert wenn man sich beim Kraftfahrt-Bundesamt übers i-net papiere beantragt?
thx
Geht sehr flott. Innerhalb spätestens einer Woche im Normalfall! Bei mir warens 3 Tage!
MfG
Mazze
bei mir auch, Montag Nacht bestellt und Donnerstag hatte ich die Benachrichtigung für die Nachnahme im Briefkasten
Hab schon ca. 10x welche angefordert. Einmal nach 3 Tagen, ansonsten nach 2 (Werktage)
AJO danke dann werd ich meine vl scho am freitag bekommen...
Würde mir glaub ich auch gut tun , sonne zweitschrift, also kann mir hier mal einer den link schicken wo man sich neue papiere beantragen kann und wie teuer das is?? Tobi :glowface:
Zitat
Original von Gammler:
Würde mir glaub ich auch gut tun , sonne zweitschrift, also kann mir hier mal einer den link schicken wo man sich neue papiere beantragen kann und wie teuer das is?? Tobi :glowface:
Könntest Du vielleicht auch etwas selber machen oder denkst Du das Du der Erste mit dem Problem bist :eek:
Zig Threads im Forum und eine Info in der FAQ sind nicht zu übersehen
//www.simsonforum.de/phpmyfaq/index.php?artlang=de
ne, aber bisher habe ich nie derartiges gemacht, und hab absolut keine ahnung dembezüglich, tut mir leid wenn das jetzt falsch war zu fragen
der Link stand übrigens im ersten Post
lesen bildet
ja hab ich auch bemerkt^^ naja.. nobody is perfect...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!