Unser Technik Kurs

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servs

So ich letztens durch das Schulhausgelaufen, was sehe ich da:
    Ein Technikkurs , und das in unserer Schule !! , ausserschulisch versteht sich.
    So ich gleich zu meinem Physiklehrer und nachgefragt was dort so geht.
    Sagt der nicht zu mir, das sie da gerade nen Moped neu Aufbauen
    Da hab ich mich natürlich gleich angemeldet. Jetzt bau ich jeden Mittwoch án nem Star dran rum, und das beste : die Schule Finanziert alles

Das nen ich mal Schule . . .

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Das ist doch mal echt super. Da lernt man doch auch mal was fürs Leben. Hab uach mal von einer Schule gehört, wo die in einem Kurs ein Auto zusammengebaut haben.

Aber dazu fehlen leider oft die Gelder. Aber wenn jeder z.B. einen 10er bereitstellt und der Kurs so 10-15 Leute hat, dann kann man da doch noch ne Menge machen. Vor allem im Bereich Simson.

Kannst ja mal Fotos von dem Star machen.

Habt Ihr eine Schulhomepage? Wird da der Kurs evtl erwähnt, oder gibt es da sogar Bilder? Könntest Du ja mal in Deiner Schule anregen. Das dürfte vor allem die Schulleitung interessieren, denn sowas ist eine super Werbung für die Schule. Ihr habt ja bestimmt auch ein Team von Schülern, die die schulpage machen. (Hatten wir jedenfalls an unserer Schule)

• wir haben ne Schulhomepage, allerdings dürfen da nur aussgesuchte Lehrer ran. Und da wir ja die \" Elite \" Deutschlands werden sollen, dürfen da nur Fakten drauf, von denen keiner versteht was die mit ner Schulhomepage zutuen haben. Also ich finds aufjeden Fall Klasse.
    Wenn wir mit dem möp fertig sind, verkaufen wir es, um dann wieder Geld für neues zu haben, den rest bezahlt die Schule .

S83 OR

Look our Simson Video :

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Zitat

Original von Offroadkick:
    wir haben ne Schulhomepage, allerdings dürfen da nur aussgesuchte Lehrer ran. Und da wir ja die \" Elite \" Deutschlands werden sollen, dürfen da nur Fakten drauf, von denen keiner versteht was die mit ner Schulhomepage zutuen haben. Also ich finds aufjeden Fall Klasse.
    Wenn wir mit dem möp fertig sind, verkaufen wir es, um dann wieder Geld für neues zu haben, den rest bezahlt die Schule .

:laugh: :laugh: :laugh: Ich glaub da stimmt was nicht ganz, warum sollten nur ausgesuchte Lehrer eure Schulhomepage besuchen dürfen??
    Und warum sollen da nur Fakten zu sehen sein, von denen keiner versteht was diese mit einer Schulhomepage zu tun haben?

Und an welcher Schule bist du, an der die Schüler zu der Elite Deutschlands gehören sollen und an dieser Schule dann auch noch eine Simson restauriert werden soll???

Find ich recht seltsam :biglaugh:

mfg Niklas

• Ich denke mal Offradkick ist auf dem Gym!!!

Solche Ausser schulischen Projekte finde ich richtig Okay!!!!
    Ich nehme auch zur zeit Nachhilfe im Kfz bereich :biglaugh:, mein bekannter und ich wir haben jetzt ein Großprojekt bekommen.

Zylinderkopfdichtung wechsel, Zylinderkopf neu planen, Steuerkette, wasserpumpe und Stoßdämpfer hinten mit Nivauregulierung und das alles bei einem 6Zylinder E280T Benz.

• Jo ich bin aufm Gym, werd aber erstmal aus dem Kurs aussteigen, wegen der Blf

nein nur aussgesuchte Lehrer dürfen die Seite gestalten, allerdings wies keiner so richtig , wie die adresse ist, weil es eine Ellenlange ist?

S83 OR

Look our Simson Video :

Mfg Offroadkick

• Zitat

Original von Offroadkick:

nein nur aussgesuchte Lehrer dürfen die Seite gestalten, allerdings wies keiner so richtig , wie die adresse ist, weil es eine Ellenlange ist?

das kommt mir irgendwie bekannt vor von unserer schule :tongue: . schön blöd...

aber das mit eurem projekt finde ich richtig klasse. bei uns ist das leider nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!