ich bin stinksauer.
wollt mir grad nen roller bei eby ersteigern und dann kommt son affe und bietet hoch
was kann man dagegen machen??
für mich ist es in den bewertungen eindeutig zu sehen das die beiden wohl was miteinander zu tun haben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich bin stinksauer.
wollt mir grad nen roller bei eby ersteigern und dann kommt son affe und bietet hoch
was kann man dagegen machen??
für mich ist es in den bewertungen eindeutig zu sehen das die beiden wohl was miteinander zu tun haben.
Da bleibt dir nur der Weg: http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index.html
Aber ebay macht da eigentlich sehr wenig, hauptsache es kommt Kohle rüber - wie auch immer ![]()
is echt ne sauerei.der roller wär nie und nimmer für mehr wie 180 weggegangen... ![]()
![]()
![]()
:mad: :mad: :mad:
scheisse
das sieht doch ein blinder mitm krüsckstock das die beiden was mitnander zu tun haben
Wenn das Hochbieten war,ist es aber dumm gelaufen. Ist er dann ja nicht losgeworden.
Schick dem Verkäufer doch einfach ein Angebot mit dem Hinweis,daß das Hochbieten ja anscheinend nicht geklappt hat. ![]()
Bleibt ja gut und gerne auf 30,- sitzen. Klar ist es scheisse, hatte ich ja letztens auch, int.Link: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/22411
Kannst eBay kontaktieren, aber die senden höchstens eine verwarnung, selbst wenn es erwiesen ist. Selbst bei nachgewiesenen 2.Account bekommst nur ne Verwarnung mit Hinweis, das Du bei wiederholung gesperrt wirst.
Zitat
Original von major_tom:
Da bleibt dir nur der Weg: http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index.html
Aber ebay macht da eigentlich sehr wenig, hauptsache es kommt Kohle rüber - wie auch immer![]()
Nicht ganz in letzter Zeit greift Ebay desöfteren durch, alleine 2 Personen in meinem Bekanntenkreis, haben ihren Account verloren, weil sie 2 Accounts angemeldet hatten auf denselben Haushalt und sich ab und zu ein wenig pushten.
Also nicht aufgeben!!
mfg Niklas
Speichere beide Nahmen als \"Bevorzugte Verkäufer\" ab und beobachte die neuen Angebote von beiden, wird dann bestimmt wieder eingestellt.
Hast DU gesehen, der eine hat nie Bewertungen abgegeben.
Das ist ech nen Fall für eBay, würde ich mal im Forum bei eBay Posten.
vergiss es... ebay rührt sich da kein wenig - die verdienen daran einfach zu gut
ja ich habs ebay schon gemeldet.die wollen das mal überbprüfen und so...
mal gucken wasa draus wird,mich ärgert es gewaltig,da ich schon dachte das ich das ding sicher hatte.
@ starheizer: da kann man nix machen...muss man so sagen- pech gehabt! aber das gegenseitige hochbieten ist doch ganz normal...wenn ich da an andere auktionen denke
...naja wegen dem anschwärzen...wenn du sie nicht kennst- mach das! aber wenn es bekannte wären würde ich die finger davon lassen...
gruß
ne sind auf keinen fall bekannte.
ich werd mal gucken wie sich die sache entwickelt,glaub zwar nich das ebay da was unternimmt,aber naja
ich hoffe das ich meine sachs bald ma los bin,dann kann ich mir nen vernünftigen roller holen,sogar mit bild
:sex: ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!