wie gesagt, mir wurde vor 2 jahren meine gute (auch rot) ausm schuppen geklaut.
mein opa hatte die 10 jahre für mich aufgehoben und 3monate nachdem ich sie hatte war sie weg.
gottseidank wuste ich damals schon wer sie geklaut hatte und konnte so eigene ermittlungen anstellen.
leider muste ich damit die erfahrung machen, das die bullen nicht nur nix machen, nein sie sabotieren direkt die ermittlungen.
z.b. hatten sie nach bisl nerven meinerseits den dieb vorgeladen und, was ich sehr gut finde, \"erkennungsdienstlich\" behandelt.
kurze zeit später tauchte meine karre wieder auf. natürlich ausgeschlachtet.
wie sich später sogar herausstellte keine 50m von der bude des diebes weg.
und die scheiss drecksbullen ham sich schlicht geweigert nach fingerabdrücken zu suchen. obwohl mit bloßem auge deutlich welche zu erkennen waren.
lapidare erklärung: \"zu teuer, lohnt sich nciht bei soner karre\"
na toll.
also was ich dir raten kann, hör dich selber um, stell ermittlungen an, dann hast du auch ne chance die wiederzusehen.
und: mach dir blos keine vorwürfe! das hab ich damals so etwa 2 monate gemacht. jede simme die ich gehört oder gesehen hab hab ich genau unter die lupe genommen. mich nach allem umgeguckt, richtig krank war ich.... für die psyche is das die reinste folter.
und noch schlimmer war, als ich sie abgestelt hatte und irgendwo ne simme gehört hatte (meine neue), dacht ich es wär meine alte.
die allerschlimste erfahrung war, also ich mal auf ner veranstlautung war (nacht-skaten, falls das wer kennt) und meine geklaute simme duch das abgesperrte gebiet gefahren ist. ich hab sie deutlich identifiziieren können, sie fuhr 20m an mir vorbei. der bulle der sie durchgelassen hatte, den hatte ich darauf angesprochen (ca 20-30 sekunden zu spät....) und der meinte nur so \"tja da haste pech gehabt, da kann ich auch nix machen\"
obwohl alles abgesperrt war und er nur mal sein funkgerät hätte nehmen müssen. aber auf den gedanken bin ich da garnicht gekommen...
naja im nachhinein anzeige gegen den bulllen gestellt wegen \"strafvereitelung im amt\", aber hat natülich nix gebracht, der hat sich mit lügen rausgeredet und natürlich keine strafe bekommen....
so sieht es aus in unserem staat.
danke fürs lesen und ich hoffe du hast mehr glück als ich...
und ich hoffe du siehst sie wieder.....