Wo tankt ihr in Berlin was ?

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallihallo

also ich hab meine simmi ab 1.05.06 endlich und wollte mal an die berliner fragen, wo ihr hier so tanken geht.
    ich wohne wedding\\pankow ...

ansonsten werde ich mcih demnächst wahrscheinlich auch dem simmitreffen am alex anschließen :)
    muss nur erstmal fahren üben ;)

tschüss

• Hallo!

na endlich noch ein pankower!
    da sind wir ja bald richtig viele :biglaugh:
    wir tanken meistens an der aral-tanke in buchholz
    an der pasewalker straße. dort bekommt man
    1:33 und 1:50 und man sollte sich auch sicher
    sein können das das kein scheiß gemisch ist.
    bei total haben die eigentlich an jeder tanke noch
    gemisch aber nur 1:50 glaub ich.
    falls du noch bock hast am ersten mai mit zum treffen
    nach willmersdorf zu kommen, geht es um 10 uhr an
    der buchholzer kirche los.

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• hey
    danke für die antwort...
    im moment ist der tank noch einigermaßen voll, aber ich werd mir die tanke dann mal zu genüge führen :)
    die simmi wurde von meinem onkel in schöneweide repariert und ich fahranfänger muss von da unten bis hierher zur wollankstraße fahren *auweia*...
    naja muss gehen...
    am 1.5.06 bin ich noch nicht dabei, ich hol die simmi am dienstag erst ab...aber demnächst mach ich gerne mal mit oder wir treffen uns mal in pankow ;)

• Zitat

Original von Blacknoise:
    ... oder wir treffen uns mal in pankow ;)

Ja, um dann weiter zum Alex zufahren. :b_wink: Wir fahren auf
    dem Weg dahin sowieso fast immer beim S-Bahnhof
    Pankow vorbei.

Buchholz 69ers

• Josen Blacknois ick komm auch aus Pankow... Tanke auch imma an der Aral...
    \"Hallo , die 9/10 und ne Goleuses blau bitte...\" ---
    \"das macht dann 5 Euronen\" (1,30 Tanke und 3,70 Fluppen) *lol*

Wenn du mal ne grüne S53 enduro siehst , dann quatsch mich einfach an!

Man sieht sich

• @ laie wat willst du mit 1ltr. sprit?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Dit Prob. bei dem S53 Tank is , dass man nie sieht, wie viel Benzin noch im Tank is und so halt ich das Benzin im Tank immer auf nem bestimmten \"Level\"

--> ich fahr öfter (wenns aufm Weg liegt und das liegts imma :biggrin: ) zur Tanke und hol halt nur n Liter oder so...

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen , wie ich sehe wie viel Benzin noch im Tank is???

• Vielleicht sollteste dir so eine Art Ölmessstab,
    bloß ebenfür\'n Tank basteln!?
    Oder du baust dir ein Sichtfenster in den Tank.
    Oder du baust dir einfach einen S 50 oder S 51 Tank
    drauf (geht das?)

Buchholz 69ers

• du hast doch noch die reserve mit der du locker noch 30 km kommst wennse stino is . also wenn normal leer ist stelltse auf reserve und fährst zur nächsten tanke. und dann schauste mal wie weit du mit einer kompletten tankfüllung kommst und orientierst dich daran

• na das fetzt doch mit der tanke in bucholz...werd die woche dann mal direkt da vorbeigucken.
    treffen is diesen donnerstag wieder aufm alex, wa ?
    mal gucken wie fahrfest ich bis dahin bin...
    wie lange habt ihr denn gebraucht, um mit der simmi klar zu kommen ?
    ich meine vom schalten und sicheren bremsen her...?!

na jut morgen hol ich sie mir aus schöneweide...will einer mitkommen und mir anweisungen geben ?! :)
    ich fahr dann über karlshorst, friedrichsfelde ost richtung pankow...
    naja mal sehen :)

• Josen,

@ Blacknoise war bis jetzte auch erst einmal beim Treffen am Alex dabei , aber eigentlich treffen wir uns immer erst in Buchholz und fahren dann gemeinsam zum Alex

@ Streetfighter wusste nich , dass die Reserve so lange reicht...werd ick mal ausprobieren...Obwohl Reserve fahren ja nich so gut sein soll...

@Tank hab ich mir mit dem Messstab auch schon überlegt...müsste ich mich mal ranmachen *hab ja jetzte frei*

aber Tank umbauen will ick nich...die is so und soll auch (fast) so bleiben... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!