Endlich einen Erwischt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich weiß nicht ob ihr das Problem auch kennt.
    [c=#ff0012]Radfahrer!!![/code]

Zischen rechts,links,mittendurch an einen vorbei, rammel fast einen in die Kiste und achten überhaupt nicht auf Vorfahrten was mich schon manchmal ne Vollbremsung gekostet hat.
    Regt man sich auf, Kotzen die zurück :k_frust:
    Heute kam die Rache :g_muhahaha:
    Ich habe mir gesten eine Sirene unter mein vorderes Cross-Schutzi gebaut.
    An der Ampel zischt einer mal wieder rechts an mir vorbei und lenkt ruckartig nach links vor mir rüber um die Straßenseite zu wechsel.
    Ich war noch so am ausrollen weil Rot war und mußte wegen dem auf meine Bremse Quasi springen.
    Ich gleich mein Sirene betätigt,
    der sich um geschaut weil er wahrscheinlich dacht \"Die Grünen\"
    und der voll mit dem Vorderrad in die Straßenbahnschiene gekommen.
    Den hatt es richtig gelegt :totlach:
    Gott sei Dank wurde es Grün und ich konnte gleich weiter fahren bevor er sich dafür Rächen konnte. :biggrin:
    Ich hab mir unter meinem Helm einen Abgelacht bis nach Haus. :f_laugh:

• :f_laugh: :f_laugh:
    ich find voooolll lloooooll!!! :laugh:
    ich kann dich verstehen peti! die pedalterroristen sind echt voll nervig! :_shoot1:
    war auch lange fahrradfahrer, hab auch des öfteren ampeln missachtet. aber ich hab immer aufgepasst, dass ich niemanden gefährde!
    und hier in berlin kommen noch EXTRA diese \"rikscha-taxis\" dazu, die denken, dass die strasse nur für sie gebaut wurde... :rolleyes:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Des Thema muss man immer von beiden Seiten aus sehen. :roll:
    Gibt immer welche die sich nicht an die Regeln halten, sowohl bei Fahrradfahrern :zunge: als auch bei Moppedfahrern. :biglaugh:
    Aber lustig is es schon irgendwie. :b_wink:

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Stell ich mir schon geil vor wie da so ein fahrradfahrer ankommt dann ne sirene und zack^^

naja irgendwo haben die es auch verdient.ich fahr selber auch fahrrad,aber ich passe doch immer auf die autos auf.d.H. ich gehe den autos und mopeds aus dem weg oder fahre...weil das sonst wehtun könnte...

• Mh.. da wären Verkehrgefährdung blablalbalba köperverletzung ect. pp
    ähm ne das echt schon nicht lustig, aber manchmal kommt die Zeit...
    enis ist sicher, das wird er so schnell nicht mehr machen, wenn er denn überhaupt
    noch kann.

Aggresionen im Straßenverkehr, ich kenns zu gut. Wenn meine Simme bisschen
    schneller wär hät ich bestimmt auch schon die ein oder andere Anzeige. Wie groß
    ist doch die Lust son spinner im Auto rauszuziehen und im mal so richtig die meinung zusagen.
    Abgesehen davon was eh ab und zu passiert, ich trett auch gegens Auto wenns
    meint mich abdrängen zu müssen. Spieleinklappen hilft auch manchmal wunder.

Naja tortzdem ne schlechte aktion....
    :rotate:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Meine beiden Lieblingssprichwörter treffen hier zu:
    Jeder ist für sich selbst Verantwortlich (außer Kinder)
    und:
    Schadensfreude ist die schönste freude :kiss:

Ich lach mich immer Platt bei diesen Pannenshows :biglaugh:
    (dabei guck ich so gut wie nie TV)

Maik :sex:

Simson Sr50 und HD Sportster

• ich find\'s überhaupt nicht witzig. find fahrradfahren sinnvoll (stichwort verkehrs- und umweltbelastung). Ich würd\'s dir so richtig gönnen wenn er dich anzeigt und dir eine reinwürgt. hätt auch locker schiefgehen können und er sich verletzen können.
    als mopedfahrer ist man ja auch oft genug \"spielball\" der autofahrer. das dann aber an noch schwächere, die radfahrer, weiterzugeben ist völlig kontraproduktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!