Endlich einen Erwischt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich weiß auch nicht was man daran so witzig finden kann.. Also ich reg mich über radfahrer, autofahrer und mopedfahrer auf. auch über fussgänger... aber das gehört nunmal dazu. Wer keinen stress haben will, der fährt bus und hält seine klappe. Aber was du da getrieben hast ist doch einfach nichtmehr witzig, die idee mit der sirene vielleicht schon, aber die folge dass es den legt.... Ich hoffe so richtig, dass nen verärgerter Autofahrer das gleiche mit dir mal macht, auch wenn du dabei keinen schaden nehmen sollst. Aber du nervst andere verkehrsteilnehmer bestimmt auch... und ich denk mal, dass radfahrer net ganz so dumm sind und täglich ihr leben riskieren, sondern dass du immer andere siehst und deswegen denkst : DIE RADFAHRER.... aber die fahren nicht jedesmal in ne volle kreuzung oder so rein um ihr leben zu riskieren.

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• kann böse enden ...
    und zwar mit führerscheinentzug!!!!

sei froh wenn der typ sich nicht alzudolle wehgetan hat und jetzt kein krüppel ist oder auf den kopf gefallen ist und du dein leben lang dafür zahlen darfst...

• Ach, locker bleiben.
    Der wird schon ok sein.
    Hat sich hin gesetzt und erst mal um geschaut wo es her gekommen sein könnte.
    Aber mal anderes gesehen, hat einer von euch Aufregern schon mal daran gedacht was einem bei ner Volbremsung selber passieren kann?
    Das ist nicht lustig wenn man es von hinten Quitschen hört und bemerkt das der Autofahrer gerade so anhalten konnte.
    Irgendwann ist es evtl ein LKW und da ist dann aus die Maus.
    Ich habe schon so nen Crach hinter mir wegen solchen Typen. Mit 60 Sachen ungebremst in ein Auto rein knallen ist nicht toll.
    Und das gestern war richtig gut.
    Aber noch einmal würde ich es nicht machen, das Risiko der Verletzung ist hoch.
    Da gebe ich euch recht.
    Wer kann aber damit rechnen das der so erschrickt.
    Währen es die Grünen gewesen währe es wahrscheinlich genauso ausgegangen. :g_zwinklach:

• was mich an den radfahrern viel mehr ärgert ist das sie obwohl ein super breiter neu gebauter (von meinen kfz steuern :boese: weil fürs fahrrad gibs ja sowas nicht) radweg gibt aber diese vollvertrottelten idioten ihn nicht benutzen sondern immer schön auf der strasse fahren am besten noch als gruppe nebeneinander damit man sich besser unterhalten kann und man als autofahrer überhaupt nicht vorbei kommt da brauchen diese schei.... wichse... sich nicht wundern wenn man seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr dicht an ihnen vorbeifährt manchmal hupe ich auch ewig lang oder fahr bis auf lenker höhe bremse mache das seitenfesnster runter und belehre sie erstmal über die regeln der stvo und dann kommen die immer wieder mit der selben abgesprochenen ausrede \"auf dem radweg werden sie nicht wahrgenommen\" da muss ich dennen allerdings recht geben wer im dunkeln ohne licht fährt wird auf dem radweg nicht gesehen darum sag ich euch alles was nicht mit licht fährt einfach umnageln woher sollte man sie auch sehen :laugh: vor allem regen mich diese müssliefresser aus dem prenzelberg und kreuzberg auf die auf ein drahtesel fahren der im krieg schon requieriert wurde und noch aus urgroßmutters zeiten stammt an dem garnichts funktioniert keine bremsen keine lampen und keine katzenaugen dabei sind sichere fahrräder wirklich nicht teuer

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• duese, wir verstehen uns... :teufel:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• es gibt nur zwei Sorten Radfahrer in Berlin: schnelle und tote

ich find das immer besonders schön wenn ich mit dem Transporter unterwegs bin, da hat man immer so eine schöne Sicht im Rückspiegel... man tastet sich also vorsichtig um die Kreuzung sieht im letzten Augenblick den mit vollen Tempo heranrauschenden Radfahrer, haut in die Eisen und der Doofkopf regt sich auch noch drüber auf ... anstatt selber mal langsamer zu werden und zu schauen ob er whrgenommen wird, nein einfach drauf los treten, alle anderen haben ja eh Schuld wenn sie mich umnieten

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hehe :dance: Ich wollte da ich nun ne 12er Vap3 habe auch mal meine 12 Volt Kompressor Fanfare einbaun , aber dann nur ein Horn drann dann wirds von den db werten her Pervers hoch ;) Kann ich die 6t Klässler erschreken wenn die auf dem Weg zur SChule an der Kreuzung nicht in die Gänge kommen :lickout:

mFg : >

Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

:roll: Ciao RulzZz !

• die geschichte find ich zum lachen... :bounce:
    manchmal haben die es echt verdient.

was aber noch mehr ankotzt sind \"fahrradstrassen\"

muss ich jeden morgen durch... :mad:

okay die dürfen da zwar nebeneinander fahren...aber die STVO gilt trotzdem und das heisst dass man nicht die ganze fahrbahn benutzen darf und auch nicht in schlangenlinien oder von der einen zur anderen fahren darf...
    haben die etwa keinen Fahrradführerschein???
    gibts wirklich...

und ich hab einen :rolleyes: in der grundschule bei uns war das Pflicht...

hat mir sehr viel gebracht in meinem leben

es sollte mal echt die Führerscheinklasse F eingeführt werden... :rolleyes:

:shehumper:: keine Zeit

• Ich hab auch kein Fahrradführerschein und fahr ordentlich. :b_wink:
    Bei uns haben die Grünen nur mal in der Grundschule ein Fahrtraining gemacht.
    Aber Führerscheinklasse F wär doch wieder nur Abzocke.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Naja, die Führerscheinklasse F gibt es schon, ist aber leider Panzer, also hilfer hier nicht viel weiter :P

• Zitat

Original von Elion:
    Naja, die Führerscheinklasse F gibt es schon, ist aber leider Panzer, also hilfer hier nicht viel weiter :P

:f_laugh:
    Währe nicht Gesund die zu erschrecken. :totlach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!