kein standgas

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab meine karre jetzt wieder zum laufen gebracht,aber ich habe es einfach nich vertig gekriegt das standgas so einzustellen das er nich verreckt!?hab die standgasschraube rein und raus gedreht,aber es hat sich nix geändert.an ner bestimmten stelle hat er ziemlich hoch gedreht und der gasgriff konnte nich mehr gedreht werden!?

wer kann mir da helfen??

zu was is die andere schraube??

• Das ist die Luftgemisch- Schraube. Die wirst du einstellen müßen dann klappt es auch mit dem Standgas.
    Was für ne Karre mit welchen Vergaser?

• is ein star...

ich glaube ich hab nen 16N1-1 drinne...kann das sein...hab das zwar gelesen...aber vergesslichkeit sei dank...wieder vergessen

wie weit muss ich denn da die luftgemisch schraube rein bzw rausdrehen

• thx.ich werds morgen mal probieren.heute hab ich erstmal die schnauze voll...

hab die nacht kaum geschlafen weil der scheiss papagei von meinem nachbarn rumgepfiffen hat...

danke peti!

• Zitat

Original von Peti:
    Kenn ich, hab 4 Wellensittiche :totlach:

:k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf:

kann man auch nen andren vergaser nehmen?

• also wies dasteht kann man wohl nur den einen nehmen...

werd das morgen mal in angriff nehmen und wenn das nix hilft dann hol ich mir mal nen neuen...wollts erst mal wegschaffen,weil ich dachte das man das nich alleine machen kann (dacht zuerst die zündung is kaputt) aber erstens hab ich den fehler eingekreist und zweitens hab ich kein geld was ich dem typ in den rachen schmeissen kann will...

werd mir wohl mal nen polradabzieher holen

so danke das wars erstma

:sex:

• Zitat

Original von tacharo:
    Hast du auch oben am Vergaserdeckel die Stellschraube verdreht. Die muß so eingestellt sein,daß die Tülle vom Zug ca. 2-3mm Spiel hat

hab alles so eingebaut wies war.nur mit den beiden schräubchen bin ich ne ganz klar gekommen :boese:

wenns nich is muss er halt nochma raus... :k_schimpf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!