Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute

also hab gestern abend neue kolbenringe eingebaut, naja hat das schon lang genug gedauert!

Als das getan war alles rangeschraubt, wollt sie lostreten, geht nicht war mir eigentlich klar, da sie ja den ganzen winter übergestanden war!

Also bergrauf gang rein springt nicht an ok nen kumpel gebeten anzuschieben!

Dann sprang sie an, ging aber wieder aus, das spiel nochmal 2-3 mal gemacht gut dann konnte ich ein paar meter fahren, ging sie wieder aus und komischerweise immer wenn ich vom gas weggegangen bin also standgas hochgedreht!

Schnell an die tanke gelaufen und neuen sprit geholt! war nämlich schon wieder alle!

Und dann sprang sie wieder nicht an wieder einige mal anschieben, und dann ging sie nach einigen metern fahren wieder aus, und wenn ich in den zweiten schalten wollte kam sie im zweiten kaum auf touren und im 1 auch schlecht!

was ist das für ein problem? vergaser zu?

Ach ja is ne S53 baujahr 95!

• [c=#e30000]Ändere deine Überschrift![/code] :k_frust:

Wenn du schon nen verschmutzten Gaser vermutest dann schau auch nach! :g_nono:
    Ansonsten würde ich auf die Zündung tipen.

• Soweit kann man einfach keine Diagnose stellen. Du muß schon ein wenig Vorarbeit leisten, damit Dir hier geholfen werden kann.

Vergaser reinigen empfiehlt sich immer (vor allem, wenn das schon lange nicht mehr gemacht wurde), nach Zündfunken schauen und Zündung einstellen (Unterbrecherkontakte), sowie mal die Kerze reinigen sollte man auch mal.

Wenn Du das alles gemacht hast, kannst Du entweder wieder fahren oder Du meldest Dich wieder.

Gruß, moppedchemiker

• an der Zündung würd ich erstmal GARNIX rumstellen!!!
    ich tipp mal drauf, dass du den Kolben falschrum eingebaut hast...check das erstmal un meld dich dann wieder...(auf dem Kolben is nen Pfeil drauf, der nach vorne zeigen muss)

mfg rick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!