wollte mal fragen ob einer weiß woran das liegen kann? immer wenn ich voll gas gebe dreht sie runter und geht gleich aus kann mir einer helfen? meldet euch bitte
karre zieht nicht richtig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tja einfach mal die Suche benutzen! Gibt schon so viele Sachen dazu oder mal in der FAQ nachschaun
:geschlossen:
-
dein schwimmerstand im Vergaser ist zu hoch, das heist wenn du das gas aufdrehst, verschluckt sie sich, weil sie zu viel benzin kriegt.deine Zündkerze ist bestimmt auch misstnass, wenn du sie gleich nach dem ausgehen mal rausdrehst, oder?
also propiersmal mit schwimmergestell ein bischen verbiegen, weil nadel umhängen wird wahrscheinlich nicht ausreichen. -
Zitat
Original von bosst:
Tja einfach mal die Suche benutzen! Gibt schon so viele Sachen dazu oder mal in der FAQ nachschaun:geschlossen:
:f_laugh: :f_laugh: Und das aus Deinem Munde :f_laugh:
@ Schwarzfahrer SDT:Gib mal konkrete Angaben :k_regeln: -
Ich würde erst mal gar nichts rum biegen, sowas kann auch andere Ursachen haben
Mach erst mal den Gaser sauber und blase die Düsen durch.Was für ne Karre hast du,welchen Gasi und welche HD?
Hast du irgendwas verändert ( Umgebaut) oder kam das Prob plötzlich?Dann schau ob dein Luftfilter sauber und der Luftkanal unter dem Sitz frei ist.
Auch Auspuff Checken das der frei ist.
Sitz dein Gaser fest am Zyli? -
Hat sich erledigt mein jutzter hat es wieder geschaft die Zündkerze war nicht richtig fest sagter aber naja ist halt unsere Kleinstadt :dma_smile2:
Fertig :geschlossen:
-
danke für eure tollen vorschläge!! werd mich gleich mal ran machen und ausprobieren! also danke schön nochmal
-
danke für eure tollen vorschläge!! werd mich gleich mal ran machen und ausprobieren! also danke schön nochmal
-
das problem hatte ich auch letztens erst. Bei mir lag es an den zündkerzenstecker der zündfunke ist wo anders übergesprungen aber ich hab nen anderen dran getüftelt jetzt gehts gescheid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!