Krause Duo einfach nur geil

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Echt geil geworden. Und alle die mekkern sollen selber erstmal sowas hinbekommen. Ich weiß selber was für arbeit in einem umbau steckt.

• Hammer Teil! Vor allem das Armaturenbrett. Ist schon krass, was ihr da alles in das Duo reinbekommen habt, denn so viel Platz ist da wirklich nicht vorhanden.
    Diese Kabel, von denen hier hin und wieder gesprochen wird, sind wahrscheinlich die Kabel unter der Seitenlehne, diem an sowieso nicht sieht, wenn die Sitzbank drin ist. Ich glaub, da wußten einige nicht, daß da noch ne Sitzbank drübergehört ;)
    Mit einem 70er Motor bekommt ihr aber keinen besseren Anzug, das solltet ihr wissen. Da wird Euch die Kupplung durchdrehen. Der Motor vom Duo braucht die niedrigen Drehzahlen zum Beschleunigen.
    Mich wunderts, daß Ihr damit überhaupt noch vorwärts kommt und das, wie es aussieht, garnicht mal so langsam. Was schafft denn Euer Duo derzeit? Und wie sieht es mit der Beschleunigung aus?
    Den Fernseher in der Mitte mit dem Nintendo find ich ja auch voll geil! Da hält man sich ja den ganzen Tag nurnoch im Duo auf. Habt Ihr eigentlich auch eine CD-Anlage? Hab ich schon wieder vergessen, was da oben stand. Ich hab auf den Bildern nämlich nur ein Kassettendeck gesehen. Funktionieren CDs überhaupt bei der Fahrt? Wegen der Vibration meine ich.
    Die Farbe gefällt mir auch. Und das Reißverschlußsystem seh ich jetzt auch zum ersten mal (vorher nur davon gehört gehabt) das sieht ja auch echt praktisch aus. Ich muß ja mit meinen Drehwirbeln alles anknüpfen.
    Unterbodenbeleuchtung ist auch geil, sowas hatte ich auch schon mal vor. Die wollte ich an meine Leerlaufanzeige anbauen, da man ja nach STVO nur bei einem stehenden Fahrzeug eine Unterbodenbeleuchtung an haben darf. Naja aber ich hatte dann keine Zeit mehr für die Montage.
    Beim Auspuff: hab ich das jetzt richtig verstanden, daß der Auspuff bis zum Endstück noch \"normal\" ist und sich dann erst teilt? Ist der diagonal unterm Fahrzeig verbaut? Schließlich sollte der Weg zu beiden Endstücken ja gleich lang sein.

• zurzeit fährt das duo auf der geraden immer um die 63 km/h
    egal ob alleine oder zu zweit
    die beschleunigung ist mehr als nur zufrieden stellend
    besonders bei dem hohen gewicht
    ja wir haben auch einen 10-fach CD-Wechsler drinn
    die CDs springen überhaupt nicht
    das liegt auch daran das wir den wechsler ordentlich gedämpft haben
    die drehwirbel sind ja auch noch dran die türen könnte man komplett abmachen
    türen haben wir auch extra anfertigen lassen beim sattler um die ecke
    und ja der auspuff ist bis zum endstück normal dann teilen sich zwei rohre und gehen zu den endstücken
    rohre sind auch einigermaßen gleich lang
    verlust wie vielleicht manche denken haben wir durch den auspuff keineswegs

nochmehr bilder von dem duo sind in der kategorie simson treffen
    bei simson treffen leipzig, ich glaube auf seite 10

Mfg

...

• Ich habe gehört das dieses DUO eine ganz bestimmte weiße Simme abfettet(Dj Mampf weißt bescheid) :_shoot1: An alle DUO Besitzer wer hat ein DUO in dem VIER Leute bequem sitzen können?

• Schwalbenkönig diese Aussage is echt mal so unsinig aber wenn de willst können wir gerne 1/4 mile machen du das DUO und ich und da kann ich nur im ersten fahren da schaffe ich dich locker noch!Echt voll die unprofesionele aussage aber wir sind nix anderes von dir gewohnt!!!

Mfg. DJ Mampf

• [quote]
    Original von Dj Mampf:
    wenn de willst können wir gerne 1/4 mile machen du das DUO und ich und da kann ich nur im ersten fahren da schaffe ich dich locker noch.

Diese Art von Minderwetigkeitskomplexen darf man einfach nicht tolerieren.Du weißt sicher dass solche 1/4 meile Rennen nur auf zugelassenen und abgesperrten Rennstrecken erlaubt sind. Das Fahren mit defekten Motoren ist auch nicht erlaubt. Bitte melde dich bei einer Werkstadt deines Vertrauen (Tipp:Hentschel)Ich hoffe dass diese unseriösen Posts von dir, nicht mehr akzeptiert werden.Mfg der Gesetzestreue Schwalbenkönig.

• Ich wollte mich nochmal über das DUO äußern. das ist das schönste Duo das je gesehen habe dagegen sieht das Duo von Chrom oder wie der heißt richtig schäbig aus. Naja nichts für ungut.

Der KÖNIG hat gesprochen. Ps :_shoot: Dj Mampf :_shoot1:

• Also echt respekt das ist wirklich mal nen spitzen duo. Bei nacht sieht es wirklich spitze aus udn der Doppelrohrauspuff gefällt mir besonders gut.

• Zitat

Original von Schwalbenkönig:
    Ich wollte mich nochmal über das DUO äußern. das ist das schönste Duo das je gesehen habe dagegen sieht das Duo von Chrom oder wie der heißt richtig schäbig aus. Naja nichts für ungut.

Der KÖNIG hat gesprochen. Ps :_shoot: Dj Mampf :_shoot1:

Tach euer Hochwohlgeboren,
    was wird das, ne kleine privatfede?
    Kleiner Tip:
    Meine sämtlichen Fahrzeuge SOLLEN schäbig aussehen! Das musst du jetzt nicht verstehen, zum erklären hab ich auch keine Lust.
    Denk dir einfach ne neue Strathegie aus, so wird das nix :bounce:

untertänigst
    Chrom

• Ich sagte nich deine sämtlichen Fahrzeuge dein Motorrad zb gefällt mir ganz gut.

Außerdem war das nur meine unbedeutende meinung die ich ja wohl noch haben darf.

Ich entschuldige mich nochmals sehr bei dir und überlege Dir meine Krone zu geben.Zuckünftiger König von Chrom.

mfg Schwalbenuntertan

• Ich habs mir überlegt ich behalte meine Krone.

Warum SOLLEN deine Fahrzeuge schäbig aussehen?sollen die etwa von etwas anderen hässlichen ablenken? :laugh: :laugh: :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!