Krause Duo einfach nur geil

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [quote]
    Original von Dj Mampf:
    wenn de willst können wir gerne 1/4 mile machen du das DUO und ich und da kann ich nur im ersten fahren da schaffe ich dich locker noch.

Diese Art von Minderwetigkeitskomplexen darf man einfach nicht tolerieren.Du weißt sicher dass solche 1/4 meile Rennen nur auf zugelassenen und abgesperrten Rennstrecken erlaubt sind. Das Fahren mit defekten Motoren ist auch nicht erlaubt. Bitte melde dich bei einer Werkstadt deines Vertrauen (Tipp:Hentschel)Ich hoffe dass diese unseriösen Posts von dir, nicht mehr akzeptiert werden.Mfg der Gesetzestreue Schwalbenkönig.

• Ich wollte mich nochmal über das DUO äußern. das ist das schönste Duo das je gesehen habe dagegen sieht das Duo von Chrom oder wie der heißt richtig schäbig aus. Naja nichts für ungut.

Der KÖNIG hat gesprochen. Ps :_shoot: Dj Mampf :_shoot1:

• Also echt respekt das ist wirklich mal nen spitzen duo. Bei nacht sieht es wirklich spitze aus udn der Doppelrohrauspuff gefällt mir besonders gut.

• Zitat

Original von Schwalbenkönig:
    Ich wollte mich nochmal über das DUO äußern. das ist das schönste Duo das je gesehen habe dagegen sieht das Duo von Chrom oder wie der heißt richtig schäbig aus. Naja nichts für ungut.

Der KÖNIG hat gesprochen. Ps :_shoot: Dj Mampf :_shoot1:

Tach euer Hochwohlgeboren,
    was wird das, ne kleine privatfede?
    Kleiner Tip:
    Meine sämtlichen Fahrzeuge SOLLEN schäbig aussehen! Das musst du jetzt nicht verstehen, zum erklären hab ich auch keine Lust.
    Denk dir einfach ne neue Strathegie aus, so wird das nix :bounce:

untertänigst
    Chrom

• Ich sagte nich deine sämtlichen Fahrzeuge dein Motorrad zb gefällt mir ganz gut.

Außerdem war das nur meine unbedeutende meinung die ich ja wohl noch haben darf.

Ich entschuldige mich nochmals sehr bei dir und überlege Dir meine Krone zu geben.Zuckünftiger König von Chrom.

mfg Schwalbenuntertan

• Ich habs mir überlegt ich behalte meine Krone.

Warum SOLLEN deine Fahrzeuge schäbig aussehen?sollen die etwa von etwas anderen hässlichen ablenken? :laugh: :laugh: :laugh:

• Zitat

Original von Schwalbenkönig:

Warum SOLLEN deine Fahrzeuge schäbig aussehen?sollen die etwa von etwas anderen hässlichen ablenken? :laugh: :laugh: :laugh:

Wie schon gesagt, musst du nich verstehen und ich wills nich erklären, also sag ich als Antwort einfach mal ja

Aber wenn du es genau wissen willst, gibt halt Leute mit anderen Schönheitsidealen
    >>>LINK<<<

Chrom

• Naja sieht doch ääääää gut aus. oder was man dazu sagen sollte.

ES Ist dein Geschmack,ES Sind deine Fahrzeuge,ES Ist dein Forum,ES Ist Dein Land,ES Ist dein Planet.

DU BIST DEUTSCHLAND!

Mfg:the King of Bielefeld

• Wie oft willsten das noch schreiben :a_zzblirre: :bleek3:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!