Kickstart auf einmal verbogen -> perfekt begradigen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute,

seit einigen Tagen ist auf einmal mein Kickstart verbogen, so dass er beim Kicken immer an dem Ding von der Hinterradbremse hängen bleibt (weiß jetzt nicht wies heißt). Ich hab mich nicht aufs Maul gepackt und nichts...

Dann hab ich das ding abgebaut und gerade gekloppt, aber ist immer noch nicht so das Wahre... Muss ich mir jetzt einen neuen kaufen, oder kriegt man die irgendwie wieder schön gerade?

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• wenn du da drauf kloppst geht ja der chrom ab (is das welcher :confused: )

aber sonst einfach solange und sone gezielten schläge setzen das es irgendwann mal passt :biglaugh: :smokin:

• ne ehrlich, ich habs 20 mal probiert, es geht nicht besser... ich bin mir nicht mal sicher ob der vorher auch perfekt gerade war :)

Verbiegt sich das Ding vielleicht irgendwie, wenn man seine überschüssigen Pfunde da irgendwie unglücklich draufbugsiert :-)?

ach ja... der Chromkram war sowieso schon fast komplett weg bei mir, dafür ist meine Simme herrlich dreifarbig lackiert :biglaugh:

• och ja, werde ich so mal probieren, ansonsten anrollen...

geht das mit nem Bunsenbrenner?

• also ich hab mir so einen gekauft gehabt, jetzt nach etwas über zwei Jahren und einem bösen Winter ist er nicht mehr schön aber funktionell in Ordnung,
    und den Gummi hab ich ziemlich früh verloren

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hatte auch einen Nachbau verbaut und der hat sich oben mit der Zeit etwas \"verdreht, d.h. beim ausklappen steht der nicht mehr im rechten Winkel. Stört eigentlich nicht weiter, aber ich hätte es eben gerne Original :biglaugh:
    So hab ich mir dann später wieder einen original DDR gekauft (oben noch mit dem Stift). An der anderen S51 hab ich aber weiterhin einen Nachbau.
    Für das Geld ist die Ware aber IMHO vollkommen in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!