Kupplungshebel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus ich wollt mal fragen ob ich den Kupplungshebel am Motor irgendwie herausnehmen kann ohne den kompletten Motor zu zerlegen?und dann wollt ich noch fragen ob ich statt einer fußdichtung auch nur so dichtungsmasse drunter machen kann weil die fußdichtung is viel zu dick.thx für antworten

• Den Kupplungshebel alleine kannst du nicht ab nehmen, nur mit der Welle zusammen. Soweit ich das auf meinem Expo-Plan sehen kann geht das ohne den Motor zu spalten. Die Welle ist mit einem Sicherrungsring befestigt. Schraub einfach mal den Seitendeckel ab und schau es dir an.
    Fußdichtung meinst du bestimmt die vom Zyli. Warum sollte die zu dick sein? Dichtungsmasse hält nicht.

• Wenn du die Fussdichtung veränderst, veränderst du auch die Steuerzeiten damit, ausserdem kann es nicht sein, das die Fussdichtung zu dick ist, wie soll denn das gehen? - Zugankerbolzen zu kurz oder wie? :biglaugh: - Oder hast du eine falsche Dichtung? - wenn ja kauf ne neue, so viel Geld muss man haben.

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!