suche Polierpaste

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gibts bei ebay auch in größeren mengen bsp 10x40ml fü 14€ glaub ich aber die alte elsterglanz polier paste geht viel besser da die nicht mehr so flüssig ist

also immer her damit falls jemand noch sowas da hat ich tausch gegen die neue *g*

mfg

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Zitat

Original von blue_schwalbe:

?) 2,50€ kostet das...ist doch billig!

2,50€??? hmmm entweder hab ich da schief gekuckt oder bei uns gibts nur große tuben

• Hab hier ne \"Riesentube\" (150ml) von Elsterglanz rummliegen. Preis war 4,95€ in nem Ramschladen. Beim Simmehändler kostete es glaube 6.50€ oder sogar 7€ :eek:

Aber macht gut sauber das Zeug :bounce:

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• Jo mit dem Zeug hab ich auch nen alten Auspuff hinbekommen erst hatte ich den mit Waschbenzin abgewaschen und dann poliert sieht top aus. Lass das zeug nur wie ein bischen einwirken.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Also ich benutze 2 Poliermittel für den Chrom und die Metallteile.

Wenn stark verunreinigt/verrostet: Elsterglanz
    bei leichten Rostspuren: Never Dull

Elsterglanz ist nämlich ein bischen Aggressiver als Never Dull, daher will ich es nicht ständig benutzen. sonst hab ich bald nichts mehr zu polieren ;)

• Also so aggresiv ist Elsterglanz auch nicht ich hab auch ne andere Paste die hat größere Reibkörper da bekommt man richtig tiefe Kratzer aber nicht mit Elsterglanz.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Hi,
    mich würde mal interessieren welchen Aufsatz ich am Besten nehme für die Bohrmaschine um mit Elsterglanz paar Sachen wieder aufzupolieren. Und zeitgleich brauch ich noch was um mit der Hand die Stellen zu polieren wo ich nicht dran komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!