Moins,
ich habe meinen Motor neu gelagert und abgedichtet, läuft auch gut aber ich bekomme nur noch den 1sten Gang rein, in den zweiten komme ich nicht hoch. wer kann mir helfen?
mfg Jörg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moins,
ich habe meinen Motor neu gelagert und abgedichtet, läuft auch gut aber ich bekomme nur noch den 1sten Gang rein, in den zweiten komme ich nicht hoch. wer kann mir helfen?
mfg Jörg
Getriebe einstellen Schau mal in die FAQ is nich schwer :bubble:
Welcher Motor :confused:
na ich denke weil du gesagt hast das du neu gelagert hast, dass das das kugellager sein könnte von den gäng´n
Vileicht ist auch dein innerer Schalthebel verbogen war bei mir schon 3-mal so.
Zitat
Original von KR51 driver aus Crussow:
na ich denke weil du gesagt hast das du neu gelagert hast, dass das das kugellager sein könnte von den gäng´n
:confused: :confused: :confused:
Zitat
Original von KR51 driver aus Crussow:
Der hat nur Dichtung und Lager gewechselt und nicht die Abtriebswelle Demontiert.
Du wirst deine Gänge einstellen müßen.
Wie stellt man das Getriebe ein?
Ich hatte auch die Zahnräder raus und die Kugeln, aber alles wieder zusammen bekommen.
gibt es für die einzelnen Zahnräder eine bestimmte Stellung (drehen?) wie sie rein müssen?
Nein,gibt es nicht. Hast Du von den Kleinen Kugeln auch 4 Stück drin?
Ansonsten:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!