Zündfunke fehlt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin an alle ich habe etwas an meiner simse gebastelt und jetzt beckome ich keine zündfuncken mehr ich habe die blincker abgenomen und eine mal das rüch licht ab gezogen und jetzt beckome ich keinen funken mehr was kan ich tuhen :mad:

• wat du hast nur blinker und rücklicht abgenommen und jez kommt nix mehr?!?
    eigendlich hat das licht nix mit\'m zündfunke zu tun...aba trotzdem mal alles wieder zusammenbaun wie\'s war und denn nochma probieren?!?
    wie haste denn zündfunken überprüft?!?

MfG + allzeit gute Fahrt :smokin:

Steand

• nimm ma kerzenstecker ab schraub zündkerze aus..steck sie in kerzenstecker und halt beides in geeignetem abstand(5mm) zum rahmen und betätige kicker dann siehste ob zf da is wenn keiner da is liegts anna kerze oda am stecker...
    also kerzenstecker abnehmen und loses kabel an in motor eingeschraubte zk halten und kicker betätigen wenns funkt brauchste nen neuen kerzenstecker(4€) in jedem motorradladen...

ging mir letztens auch so...

Steand

• dann brauchste wohn ne neue zündspule...oda guckst erstma rein da und schaust wies unterm deckel aussieht...aba es kann nur anna zündspule oda am zündschloss liegen und das wirste jawohl überprüft ham ob da alle kabel richtig angeklemmt sin oda?!?

Steand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!