ich habs auf ner sr50 aufm feldweg vom bruder gelernt bekommen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich habs mit 7 jahren das erste mal auf einer Yamaha (Kindercross)
probiert und mit 12 bin ich dann auf ne s51 umgestiegen :smile: :smile: -
mhh
ich hatte mir letzten sommer spontan bei ebay ne schwalbe gekauft.das blöde war bloß das ich keinen kannte der mir das erklären konnte.aber irgendwann is meinem freund zum glück eingefallen das er als kleiner mal s50 gefahren is.
anfahren war am anfang etwas schwierig.fahr jetzt seit nem halben jahr und es geht.weiß bloß immer nicht wann ich schalten muss.
:confused: -
Zitat
Original von Offroadkick:
draufgesetzt, losgefahren
Mein Kumpel konnt ichs bis heute nicht beibringen , der Checkt das mit dem Anfahren einfach nichtDa hatte ichs schon leichter ich habe mein Kumpel mit dem Simson Virus infiziert
Unde heute Fahren wir beide fast jeden Tag durch die Gegend, OFFIZIELL
-
Zitat
Original von Taiger:
mhh
ich hatte mir letzten sommer spontan bei ebay ne schwalbe gekauft.das blöde war bloß das ich keinen kannte der mir das erklären konnte.aber irgendwann is meinem freund zum glück eingefallen das er als kleiner mal s50 gefahren is.
anfahren war am anfang etwas schwierig.fahr jetzt seit nem halben jahr und es geht.weiß bloß immer nicht wann ich schalten muss.
:confused:Bau dir Irgend wie nen Drehzahlmesser an
,der arme Motor
-
Zitat
Original von Simsonbastler89:Bau dir Irgend wie nen Drehzahlmesser an
,der arme Motor
ich hab das im gefühl wann ich schalten muss :sex:
mein kumpel hat fahrschule auf nem automatik-roller gemacht und is nen halbes jahr nich gefahren...dem is es dann übelst schwer gefallen mit dem schalten und so,aber es geht.schalten is geil
bei der \"großen\" will ich dann im 6.noch hochschalten,weil ich nie weiß in was fürnem gang ich bin^^
-
Ich hatte schon nach 1 er woche raus wan ich Schalten muss.
Ich hatte aber auch schon erfahrung weil ich zuvor immer schon Auto gefahren bin.mfg
-
Ich fahren gelernt aufm Star. War voll geil mit der Karre.
-
Hallöchen,
also bei mir fing es vor genau 15 Jahren an. Also als ich 10 wahr und es war so, mein großer bruder hatte nen Kumpel und denn seine Suzuki 125S (halb Cross) stand bei uns und war Kaputt. Ich bekam sie geschenkt und mein Vater machte sie wieder Heile. Und denne sagte er (nu los mei Sohn, druff da und ab gehts) ohje ohje das waren Schmerzen
. Aber ok 3 bis 4 mal hingefallen und dann ging alles supi gut.
nu wisst ihr wie ich anfing mit Fahren.
Mfg
-
Also ich bin mit 12 das erste mal auf\'m S51 von meinem Onkel gefahren. Das war im Erzgebirge, irgendwo auf\'m Feld. Mein Veter hat\'s mir erklärt und los gings. Eigentlich immer nur bis in den zweiten Gang. Dat war sonst zu schnell für mich jungen Spund. Und die Augen tränten
Seit einem Jahr fahre ich nun auf meinem eigenen S 50 B-2. -
Ich habs noch gar nicht gelernt. Nur das absaufen klappt perfekt. Ich finde einfach keinen vernüftigen Punkt wo es klappt. Leichtes Rollen klappt und wenn ich die Kupplung loslasse geht der ab wie sau. Leichtes rollen ohne Kupplung ist auch nicht möglich.....
-
also ich hab so mit 10 jahren bei meim fatter auf der schwalbe gehockt und bin im hof rumgetuckert^^ hatte am anfang aber auch schwierigkeiten vor allem mit dem gewicht der schwalbe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!