wie habt ihr fahren gelernt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja ich weiß nich obs sowas schon mal gab,aber ich machs einfach mal auf^^

wie habt ihr fahren gelernt?habt ihr euch einfach draufgesetzt und seid gefahren oder wurdet ihr nach und nach eingewiesen?

also ich durfte eines schönen tages ma ne runde mit der s50 fahren...bin erst nur im ersten rumgezuckelt und dann bei den nächsten malen hab ich mir das schalten selbstständig beigebracht...fahren war eigentlich easy-voll geil.wie fahrradfahren nur leichter und mit schalten...wenn mans einmal gerafft hat dann macht sich das von automatisch

• Also mit 11 hats bei mir mit nem SR2 Von meinem Opa angefangen und dann so immer schön 2 Jahre gefahren mit auf dem Acker und dann bin ich das erste mal S51 cgefahren, man war das geil. Mit 14 habe ich dann eine S50 bekommen die ich dann nach und nach umgebaut habe und alles nen Bisschen modernisiert. Fahren habe ich mir grösten Teils auch selber bei gebracht.

• Bisher hab ich es noch gar nicht gelernt, aber wenns dann so weit ist wirds wohl größtenteils durch probieren passieren :)

Druff aufs Moped und los!

• von papa im garten. der is kfz-mechaniker und hat gleich von anfang an versuch mir das übelst technisch zu erklären. das hat n bisschen gehindert , weils ewig gedauert hat ;)
    aber nach n paar minuten intersivtraining gings dann auch erstmal aufn acker. und dann volle ritze! war schon lustig...

s51 B 1-3 | Bj. \'83
    6V U-Zündung

• Hab mich auf das teil gesetzt und los gings!...bin aber -motorgefühlstechnisch- schon von klein auf an traktor und fortschritt (alter ddr schnasler) gewöhnt gewesen!...
    und dann immer im garten und vor dem grundstück auf der strasse hinundher, bis letztes jahr als ich dann die A1 bekommen habe!

• [/scherzmodus an]

gar nich

[/scherzmodus aus]

aber ich fahr schon fast 2 jahre offiziell!

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• draufgesetzt, losgefahren
    Mein Kumpel konnt ichs bis heute nicht beibringen , der Checkt das mit dem Anfahren einfach nicht

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Zitat

Original von Offroadkick:
    draufgesetzt, losgefahren
    Mein Kumpel konnt ichs bis heute nicht beibringen , der Checkt das mit dem Anfahren einfach nicht

oh,da haben wir auch einen.der is so hohl...anfahren geht nach dem 100. versuch mal,aber dann fährt er wie ein kaputter im ersten...den gang hat er zwar schon mal gewechselt aber dabei die kupplung vergessen...den lass ich nie wieder auf mein möp-höchstens als beifahrer

• Ich hab auf ner s 50 von meiner mutter fahren gelernt.
    Die ersten paar male Probleme mit schalte gehabt :rolleyes::rolleyes: aber dann ist die Simme fast von alleine gefahrn.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Mit 11 hab ich angefangen zu fahren aufeinen Feldweg mit meiner Schwalbe.da der Motor gut geht hats mich beim anfahren manchmal abgeworfen.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!