meine Simme im Detail

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

also deine karre is echt wahnsinn *michfreuweilsimsongutaussieht* !!!

Mfg Clemens

Ps. Mich reitet das komische Gefühl, dass sich Drehmomentjunkie und Dj Mapf sich privat kennen und [f5][c=deeppink]UNSER[/code][/f5] Forum abrichten wollen!!!

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Ohh ja SR50CS da sind zwei leuts einer meinung und schon kennen die zwei sich privat und wollen EUER Forum abrichten. Genau
    Ohh mein Gott euer Forum, zwei Leute sind einer Meinung und das auch noch in einem Forum. Sowas kommt ja sonst nie vor.
    Sofort den Thread löschen SOFORT.
    Junge werd erst mal erwachsen bevor du irgendwelchen Mist schreibst.
    UNSER forum also echt wenn ich sowas lese.

Mfg

...

• :106:

Hallo. ´

Bleib mal auf dem Boden. Du bist hier neu im Forum und machst schon solche Reden. Ich kann dir sagen das du dir damit hier keine Freunde machst. Außerdem würde ich mich mal an meine eigene Nase fassen. Zeig doch mal deine Simme. Wenn du überhaupt eine hast und dann kannst du deinen Mund ganz weit aufmachen wenn sie die von Norman übertrifft. Das war meine persönliche Meinung.

mfg Green :b_wink:

• Hi Leute

Bleibt doch mal ganz cool, ich kann das doch verstehen das nicht jeder den selben geschmack hat und wenn mir zwei von ca.100 Leuten sagen das es scheiße ausschaut kann ich noch sehr gut damit leben. :lookaround:
    Selbst wenn mir 50 Leute sagen würden das es scheiße ausschaut kähme ich damit klar denn mir muß Sie doch gefallen und stolz bin ich sowieso auf meine arbeit.
    Aber ich wöllte trotzdem mal eure Simmen sehen würde mich mal interesieren. :b_wink:

mfG Norman

• Zitat

Original von Dj Mampf:
    Hi also du wolltest Mopeds du bekommst eins super geiles extrem Duo zu sehen hier bitte schaut es euch an^^

https://www.simsonforum.de/wbb…art=11&seuser=&sepost=#16

:censored: Alter Schalter, man rühmt sich nicht mit fremden Lorbeeren!!!

Du bist wie du selbst geschrieben hast, einmal mit dem Duo (mit)gefahren und stellst es jetzt da, als ob es deins wäre.

Zeig mal DEIN Moped, oder hast du am Ende gar keins????

mfg Niklas :censored:

• Original von urmeldasviech:
    Alter Schalter, man rühmt sich nicht mit fremden Lorbeeren!!!

Du bist wie du selbst geschrieben hast, einmal mit dem Duo (mit)gefahren und stellst es jetzt da, als ob es deins wäre.

Zeig mal DEIN Moped, oder hast du am Ende gar keins????

mfg Niklas :censored:

Ja okay das kommt echt so rüber sorry stimmt sowas macht man echt nicht!Naja war nicht nur einmal sondern schon öfter^^
    Das hab ich auch mehr für den Meister des Duo´s gemacht da der gerade da war und ich das mal schicken sollte also das war mehr im Auftrag des Erbauers und Besitzers des Duo´s also bitte nicht falsch versteh sorry noch mal kamm echt nicht gut aber danke für den Bemerk.

PS:@urmeldasviech mein Moped kannste sehen wenn de auf mein Profil gehst bzw. klickst

• Also zu unserem Thread ersteller:
    Die Farbkombi triff bei mir auch nicht den Geschmack. Die ganze Optik-so Enduromäßig is halt auch nicht mein Ding, aber haste richtig schön viel Chrom drangeballert.
    War bestimmt ne scheiß arbeit die ganzen Streben usw. erstmal blank und dann auchnoch glatt zu bekommen.

Zu unserm spitzen Kritiker:
    Dj- dein Moped steht zwar gut da, aber is halt alles Stino. (zumind. Optik)
    Da hat sich Norman82 auf jeden Fall mehr mühe gegeben.
    Ob das jetzt Sinnvoll war oder nicht, darüber können sich jetzt viele Streiten, hauptsache ihm gefällts.
    Klar wollte er auch Kritik, sonst hätte er ja nicht diesen Thread eröffnet, aber sei einfach nächstes mal nicht so direkt und überleg vorher was da für ne Arbeit in einem Möpp steckt.
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• @S[ick]51
    Keine Frage das das ne menge Arbeit macht ich weis ja wie das is hab ja selber schon ein Moped aufgebaut nur Leider is das jetzt nur noch nen Haufen schrott weill mir so ein Arsch mir die vorfahrt genommen hat und naja nu is das Moped erst neu.Deswegen is auch noch stino aber keine Sorge das bleibt nicht so!^^
    Na ja und das is ein Diskusionsforum das dazu da ist um seine Meinung zu sagen ich bin nun mal direkt und steh immer noch zu Meiner Meinung!

Mfg
    DJ Mampf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!