meine Simme im Detail

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich kann Drehmomentjunkie nur zustimmen mit deiner zeit hätteste echt was besseres anfangen können aber die Karre is echt mal sowas von total hässlich da stimmt ja mal garnix da passen weder die Farben zusammen noch sieht da was gut aus und ganz abgesehen von dem Gesammtbild!!!
    Also echt es gibt viele Simmen aber keine ist so schön verschandelt wie deine!!!
    Naja ich will ja jetzt echt nicht zu hart werden aber man könnte schon sagen das deine Karre eine Beleidigung für die Augen ist!
    Ich hoffe du nimmst dir das jetzt nicht so zu Herzen aber ich glaube an das gute im Menschen und hoffe du tust sowas schlimmes nie wieder machen, im ernst das ist echt ne Schande was du dem Moped angetan hast!!!
    Sorry aber das ist nun mal meine Meinung und dazu stehe ich!!!

Mfg.
    DJ Mampf

• hallo,

also deine karre is echt wahnsinn *michfreuweilsimsongutaussieht* !!!

Mfg Clemens

Ps. Mich reitet das komische Gefühl, dass sich Drehmomentjunkie und Dj Mapf sich privat kennen und [f5][c=deeppink]UNSER[/code][/f5] Forum abrichten wollen!!!

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Ohh ja SR50CS da sind zwei leuts einer meinung und schon kennen die zwei sich privat und wollen EUER Forum abrichten. Genau
    Ohh mein Gott euer Forum, zwei Leute sind einer Meinung und das auch noch in einem Forum. Sowas kommt ja sonst nie vor.
    Sofort den Thread löschen SOFORT.
    Junge werd erst mal erwachsen bevor du irgendwelchen Mist schreibst.
    UNSER forum also echt wenn ich sowas lese.

Mfg

...

• :106:

Hallo. ´

Bleib mal auf dem Boden. Du bist hier neu im Forum und machst schon solche Reden. Ich kann dir sagen das du dir damit hier keine Freunde machst. Außerdem würde ich mich mal an meine eigene Nase fassen. Zeig doch mal deine Simme. Wenn du überhaupt eine hast und dann kannst du deinen Mund ganz weit aufmachen wenn sie die von Norman übertrifft. Das war meine persönliche Meinung.

mfg Green :b_wink:

• Hi Leute

Bleibt doch mal ganz cool, ich kann das doch verstehen das nicht jeder den selben geschmack hat und wenn mir zwei von ca.100 Leuten sagen das es scheiße ausschaut kann ich noch sehr gut damit leben. :lookaround:
    Selbst wenn mir 50 Leute sagen würden das es scheiße ausschaut kähme ich damit klar denn mir muß Sie doch gefallen und stolz bin ich sowieso auf meine arbeit.
    Aber ich wöllte trotzdem mal eure Simmen sehen würde mich mal interesieren. :b_wink:

mfG Norman

• Zitat

Original von Dj Mampf:
    Hi also du wolltest Mopeds du bekommst eins super geiles extrem Duo zu sehen hier bitte schaut es euch an^^

https://www.simsonforum.de/wbb…art=11&seuser=&sepost=#16

:censored: Alter Schalter, man rühmt sich nicht mit fremden Lorbeeren!!!

Du bist wie du selbst geschrieben hast, einmal mit dem Duo (mit)gefahren und stellst es jetzt da, als ob es deins wäre.

Zeig mal DEIN Moped, oder hast du am Ende gar keins????

mfg Niklas :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!