meine Simme im Detail

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Freaks

Ersteinmal danke für die vielen mails, da merkt man das sich die vielen Stunden im Keller gelohnt haben.
    Auf grund der vielen E-mails die ich bekommen habe, ob ich doch ein paar Fotos von meiner Simme schicken könnte stelle ich nochmal ein paar Fotos hier ein. Dann kann sich jeder von euch, der Fotos haben wollte, die Bilder selber ziehen.
    Ich mache einen Link weil die Fotos etwas groß sind.
    Es sind 20 Fotos auf drei Seiten, zum vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.
    mfG Norman.

klick hier http://www.fkk-floh.de/Normans…me/meine_Simme_im_Detail/

• also echt bei allem respekt
    ich frage mich echt wie man eine simme nur so verunstalten kann
    jede simme mit verbeulten tank, rostflecken usw. ist schöner
    du hast sehr viel arbeit reingesteckt das ist nicht anfechtbar klare sache aber wenn du mich fragst völlig umsonst
    in der zeit hättest du doch auch ins kino gehen können oder sonst wohin
    ich habe echt schon viele S51 gesehen
    aber an deine möchte ich mich echt nicht zurück erinnern
    nimm das bitte nicht zu ernst, aber das ist ja auch nicht das einzigste forum was du mit deiner simme quälst
    wenn ich in meinem freundeskreis mit so einer simme aufkreuzen würde die würden mich gleich steinigen und das zurecht
    da dies ein diskussionsforum ist und man freie meinungsäußerung hat wollte ich mal meine meinung dazu sagen
    ich wünsche dir trotzdem viel spaß mit deiner simme

Mit freundlichen Grüßen

Drehmomentjunkie

...

• also erstmal respekt auch wenn der vormir *g* gegen solche aufbauten ist....

ich finde 2 mangel die ich von den bildern ablese ich weiß ja nicht wie es in echt aussieht....

ich finde:

1: das vordere licht ist ein ganzes bissel zu hoch
    für mich wirkt da die ganze front unförmig....

2:das etz rücklicht ist etwas unpassend gerückt also es leuchtet so komisch nach oben

sonst haste es fein gemacht *über kopf streichel* :biggrin:

wie gesagt ist meine meinung.....
    (auch wenn 9ch nicht so auf chrom stehe die ist dir gut gelungen!!!)
    auch mit der farbkombination....

ein einwand den ich noch gesehn hab bei polo gibts solche gabelprotektoren in carbonlook sieht besser aus als die komischen langen roten :censored:

mfg

(endlich werkstattschrauber) *g*

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• nochwas unbedingt noch eine größere anschaffung machen.....

ich will zwar keine werbung machen aber ein Abus-schloss brauchste dringend noch um in ruhe was machen zu können ohne sie im auge behalten zu müssen

(hab auch eins für 100€, aber bevor die ganze arbeit umsonst war)

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!