Auspuff als Waffe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leutz,

ich war neulich mit nem Kumpel Bier holen und als er seine Simme ankicken wollt, passierte wie immer nichts, er hat so oft in den Kickstarter getreten bis es auf einmal nen Schlag tat und das komplette Endstück wegflog un kurz vor einem Auto landete :dance::dance: , ich hab mich ja vor LAchen so weggeschmissen, das muss man mal erlebt haben :biglaugh::biglaugh:

Gruß Simson Landecker

http://www.simsonfreundelenscheld.q27.de

• das kann ma passieren.bei einer etz 250 is das noch viel lustiger, da bei dieser das endstück fest ist, gibt das nen richtigen schön lauten knall :biggrin:

• Is scho krass wie oft ich das schon gelesen hab, nur würd ichs gerne mal sehen :)
    Und was is mit meinem Auspuff? Total langweilig das Ding :biggrin:

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• lol das ist ja zu geil , schade nur das ich kein richtiges Endstück dran hab

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Oh ja des kenn ich zu gut...war mal mit nem Kunpel zusammen auf seinem SR50 unterwegs, so Sonntags Morgen um 3 und wurden von den Grünen angehalten.

Beide 2-3 Bier im Schädel und er hatte nicht mal Papiere bei. Gut die haben das Kennzeichen abgefragt dauert natürlich ein paar minuten. Die haben gefragt was wir so machen und vorhaben, haben dann lässig mit denen gequatscht. Die waren ganz gut drauf, haben wegen dem Suff auch nix gemerkt. Gut alles war ok, wir durften weiter fahren...mussten auch keine Strafe zahlen wegen Papiere vergessen.

Die Bullen haben ihre Wanne gewendet und mein Kumpel versuchte den Bock anzuschmeissen, da flog die Endtüte mit nem ordentlichen Knall wech mitten unter die Parkenden Autos. Wir lagen beide vor lachen am Boden, die Bullen hielten nochmal an und fragten was mit uns los ist und was wir zu uns genommen haben. vor lauter lachen schaffte ich es grade so denen zu erklären was das war.

Die Bullen fingen auch alle an zu lachen und die ganze Wanne wackelte vor feiernden Bullen. War sone alte Daimler-Schlunze mit 6 Bullen drin, das ganze ding hat geschaukelt.

Wir lagen beide lachend am Boden und versuchten irgentwie die Scheiss endtüte unter dem Auto vorzuholen, dauerte auch ein paar minuten, wir ham uns einfach nicht eingekriegt. Die Bullen standen die ganze Zeit daneben und haben sich benommen wie ein Haufen Kinder..

Mann wenn das einer gesehen hätte, die hätten uns die Jacke mit reisverschluss hinten angelegt glaub ich....

Man merkt mal wieder: Bullizisten sind auch bloß Menschen...

• Ey schwund gibts überall oder nicht? Endtüte liegen lassen und nach Hause gebrüllt :laugh: :biglaugh: :laugh: :glowface: :censored: :laugh:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Bei meinem Kumpel ist gestern der gesammte Auspuff mit einmal abgeflogen, weil er ihn nicht richtig wieder fest gemacht hat , und das mitten auf ner Bundesstraße , zum Glück sind die Bullen nicht vorbei gekommen

S83 OR

Look our Simson Video :

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Bei meinem Kumpel ist gestern der gesammte Auspuff mit einmal abgeflogen, weil er ihn nicht richtig wieder fest gemacht hat , und das mitten auf ner Bundesstraße , zum Glück sind die Bullen nicht vorbei gekommen

S83 OR

Look our Simson Video :

Mfg Offroadkick

S83 OR

Look our Simson Video :

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!