ich hätte echt gedacht, du wärest eher in meinem Alter (17), aber dass die so respektlos seien würden, hätte ich nicht erwartet.
Das kann ich nicht verstehen.
Diese, das muss ich jetzt echt mal loswerden, respektlosen Arschlöcher.
Bei uns war das gerüchtigerweise so, dass die teilweise eine Art Rangliste hatten, wer mehr Anzeigen hatte...
Wie weit drücken die sich denn aus.
Jetzt nur verbal oder auch mit Vandalismus?
Probleme mit der Nettigkeit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also erstmal gehe ich jetzt langsam auf die 29 zu, aber ich habe nun das Problem das ich zierlich bin und jünger aussehe, da könt ich ein paar storys erzählen da würdet ihr vom stuhl fallen vor lachen und zum Glück ist es auch bis jetzt nur verbal geblieben muss aber dazu sagen das wir ein stück weiter weg gezogen sind, aber nicht deswegen und ich die leute selten noch sehe, trotzdem ist es halt blöd wenn ich mal ins dorf rein muss und die leute dann dort sind, es ist ja auch nur wenn ich mit der simmi unterwegs bin mit fahrrad oder zu fuss stört es keinen
-
Tja da haste wohl ein größeres problem. Immer angst haben wenn man ausm Laden kommt und die Simme liegt am boden....
Köperlichegewalt mal ausgeschlossen...Keiner was gesehen du sitzt auf dem Schaden kannst nix nachweisen.
Und einen Monat später wieder das selbe und dann lachen sie dich warscheinlich noch aus.
Mh... scheiß lösung aber moped ans bein binden, oder nicht zu solchen fahrten nutzen... -
Sorry wegen der Altersfehleinschätzung, ich hätte auch mit einem jüngeren Semester gerechnet, weil so dreist war bei uns auch noch niemand, dass er Erwachsene so belästigt!
Tja, also gegen die Dorfjugend...
Tja, ich denke mal, ich würde entweder(wenn man sichs erlauben kann) mit der Simme net mehr ins Dorf fahren sondern mit Auto oder Fahrrad oder so und die Simme nur noch für andere Fahrten benutzen... sonst seh ich da keine wirkliche Lösung, alles andere artet wahrscheinlich in Ärger für dich aus...Aber das finde ich wirklich heftig...
-
Kann dir nur einen Tipp geben:
Wenn dich mehrere blöd anmachen, geh voll auf agro. Pöbel zurück wie sau, und hab keine Angst, dich zu schlagen. Und wenn es wirklich soweit kommt, dann schau dir einen, nur einen von denen aus, und hau ihm auf die Mütze, so lange wie du kannst.
Klar trägst du warscheinlich selber ne gute Abreibung davon, aber glaub mir, danach ist ruhe.
Du hast dann klar gemacht, mit mir nicht, wenigstens einen nehm ich immer mit. Und jeder wird Angst haben, dieser eine zu sein.
Wenn mich jemand voll anmacht, dann pöbel ich extrem zurück, meistens hat sich dann alles gegessen.
Geprügelt hab ich mich auch n paar mal, du glaubst garnicht, was für ein Selbstvertrauen eine anständige Prügelei dir verschaffen kann.
Gruß
Patrizier (der auch schon 26 ist)
-
hahah dein avatar passt perfekt...
FIGHT CLUB

-
Zitat
Original von scrap:
hahah dein avatar passt perfekt...FIGHT CLUB

aber ich glaube er hatte ein paar kilos mehr auf den rippen und kein sixpack

-
Körperliche Konfrontation ist das (aller)letzte!!!
Meine Vorredner sind entweder (Stadt-) Polizeibekannte Schläger oder Dummschwätzer die hier online scheiß tipps abgeben und einen auf dicke Hose machen was Dir absolut nicht hilft.

Was ich mich frage: nur weil Du schmäler bist als andere wirst Du doch sicher nicht belästigt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Bist Du auffällig gekleidet? Also eindeutig am äußeren an Deiner politischen/persönlichen Einstellung zu erkennen (Punk, Glatze, Gothik?)?
Schon anhand das was Du oben erzählt hast muss doch irgendwas passiert sein, das Du sogar weggezogen bist. Hilfe kann man erst leisten wenn man mehr weiß.
-
Hi,
also 1. sind wir deswegen nicht weggezogen, das hat familiere Probleme unzwar hat uns meine Mutter per Gericht rausgeschmissen.
2. Bin ich ein normaler fast 29 jähriger Mensch, also nicht anders gekleidet oder sowas in der Richtung, aber ich sehe nur leider aus wie ein Jugendlcher, wurde ja z.B. an der Tankstelle nach dem Ausweis gefragt, weil ich Zigaretten kaufen wollte und ich habe schon vor der Scheibe geparkt und die ... hat mich sogar gesehen wie ich ausgestiegen bin.Ich weiss nicht woran es liegt das die so drauf sind, ich schreibe jetzt nur nicht das es die Jugend von heute ist, denn sonst bekomm ich hier noch eine auf den Deckel von den anderen Usern.
Ich nehme mal an das es daran liegt, weil hier im Dorf nichts los ist, sie randalieren hier ja auch und zerstören fremden Eigentum. und daher nehm ich mal an das es pure Langeweile ist und wie ich vorher schon gepostet hab sind ja einige von denen auch schon vorbestraft. -
@Merci: Den Zeigefinger andern gegenüber zu erheben ist immer einfach, aber aus deinem Post habe ich auch nicht viel Weisheit gewinnen können :smile:
Aber falls das von mir falsch rübergekommen ist: Ich bin gegen Gewalt! Aber, ich behalte mir vor, Gewalt als letztes Mittel einzusetzen, wenn nichts anderes mehr zieht und ich es für die Situation angemessen finde, da ich nicht bereit bin, meine andere Backe hinzuhalten, weil ich vorallem auch denke, dass auf gewisse Weise auch Grenzen ausgelotet werden, und wenn der Täter so keine Grenze gesetzt bekommt, wird er noch rücksichtsloser...
Es ist immer einfach, zu sagen, dass Gewalt schlecht ist und man kann sich glücklich schätzen, wenn man sie nicht braucht!
Ich wachse zum Glück in einer vergleichsweise unglaublich harmlosen Gegend auf, das höchste der Gefühle sind ein paar blöde Sprüche im Jahr, aber nichts ernstes und darüber bin ich sehr froh!
-
Also wie das ja so ist, wurde ich selbst auch schon paar mal angepöbelt. Meißt von besoffenen. Meine Taktik:
- Du musst dafür sorgen das dein \"Gegner\" sich selbst blöd bei dem vorkommt was er tut. Z.B freundlich mit einem Grinsen auf den Lippen sagen: \"Hast schon ganz schön was intus, wa?\" oder dergleichen
- auf keinen Fall Angst haben bzw. zeigen
- auf keinen Fall Aggro werden und sich provozieren lassen, denn darauf wollen die doch hinaus
- vorbeugen: man muss sich mit allen gutstellen, man kann sich eigentlich mit jedem Menschen normal unterhalten auch wenn man ganz unterschiedlich ist, weder einen auf hart noch auf weich machen sondern halt auf Kumpel, andere respektieren usw.
Die Tipps helfen aber nicht wenn du völlig bekloppten begegnest, die dich z.B. ernstahft ausrauben wollen. Dann weiß ich auch nicht, wegrennen halt oder Patriziers Methode.
-
Die Situation ist echt schwierig!!
Vorallem in so einem Dorf, wo sozusagen alle gegen dich sind, was kann man da machen?
Hmmm, ich würde vielleicht mal mit meinen Nachbarn... ein direktes Gespräch führen, denn viele bösartige Menschen sind wenn man mit Ihnen alleine spricht recht sozial.Und zu dem Kapitel Selbstverteidigung, für mich gibt es nur 2 Konflikt-Lösungen wenn der Gegener/ die Gegner auf Gewalt aus sind:
1. : Ich renne weg (das hört sich jetzt sehr beschissen an, wenn man aber sieht das man keine Chance hat gibt es nichts besseres)
2. : Der Angriff, vorallem muss es möglichst unerwartet und schnell passieren, ich muss sozusagen vor dem anderen zuschalagen, da diese dann meistens sehr überrascht sind und eher den Schwanz einziehen.Von Messern halte ich sehr wenig, da man recht schnell jemanden schwer verletzen/töten kann und das habe ich ja nicht vor. Deshalb rate ich zu Quarzhandschuhen. Diese sind normal zu tragen fallen nicht sehr auf und richten keine tödlichen Verletzungen an. Jedoch muss man auch wissen das man einen wirklich kaputt machen kann mit solchen Handschuhen.
mfg Niklas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!