Hi
also ich habe mal eine Frage bzw ein Problem.
Unzwar ich möchte hier gerne mit meiner Simmi rumfahren, nur habe ich ein Problem, denn da ich etwas kleiner bin und ein relativ schmächtig, machen mich hier alle dumm an und wollen mir die Simmi klauen, bzw behaupten ich habe sie geklaut und sie gehört denen und da ich hier allein rumfahre ist es alles irgendwie blöd, denn gegen eine Horde Jugendlicher komm ich allein nicht an.
Habt Ihr einen Rat oder eine Idee wie man das ändern kann?
Denn so macht es keinen Spass.
Entsetzte Grüsse