Probleme mit der Nettigkeit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hi


    also ich habe mal eine Frage bzw ein Problem.
    Unzwar ich möchte hier gerne mit meiner Simmi rumfahren, nur habe ich ein Problem, denn da ich etwas kleiner bin und ein relativ schmächtig, machen mich hier alle dumm an und wollen mir die Simmi klauen, bzw behaupten ich habe sie geklaut und sie gehört denen und da ich hier allein rumfahre ist es alles irgendwie blöd, denn gegen eine Horde Jugendlicher komm ich allein nicht an.


    Habt Ihr einen Rat oder eine Idee wie man das ändern kann?


    Denn so macht es keinen Spass.


    Entsetzte Grüsse

    MfG Maik


  • gibts denn hier im forum keine leute aus wolmirtedt oder magdeburg, die dich n bisschen unterstützen können???
    in der karte sind 19 leutz eingetragen! los, meldet euch! simmi-treiber müssen zusammenhalten!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Du suchst ne unauffällige Stelle am Rahmen, ritzt da nen Text rein: \"Diese Simson gehört xxxxx xxxxxx\", anschließend lässte sie dir von den Lutschern klauen, gehst zu den Bullen, sagst, die haben deine Simson geklaut und sie sollen doch mal an der Stelle x nachsehen, da würde dein Name stehen.

  • Mit dem Namen einritzen ist ne gute Idee!Da hasse dann auf jedenfall nene Beweis fals sie dir die Simme dann klauen sollten.

  • Ey wat gehtn bei euch ab?
    Müssn wir wohl mal nen simme treffen bei euch einrufen und dann bissl aufmischen gehm :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

  • Lass dir doch ein Airbrush aufd en Tank machen \" Das Moped gehört ........\" Schick die Leute mal zu mir dann geht es aber ab. Die dürfen dann sogar aufs grundstück aber das Tor dann zu. Mal schaun wie schnell die laufen nachdem se die Simme angefasst haben :cool: . Meine Hunde werden schon AUfpassen ( Dobermann, Foxterrier) es sind beide ausgebildete Schutzhunde mit der Schutzdienst Unterordnungsprüfung 3. Die können beide schön beissen der Fox beisst immer Ins gemächt.


    Wie viel leute sind dass den???? Da kann ich noch ein bisschen Besuch vom Hundesport bekommen ca. 50 Hund von Dackel bis Pitbull ( Mischling)

  • Ich kann bei dem Problem nicht ganz mitreden, 1, 91m auf 80kg verteilt bei 17 Jahren reicht eigentlich für die meisten :rolleyes: Aber gegen mehrere wärs trotzdem sinnlos... Ich mein, du wirst, auch mit der Unterstützung von anderen das Problem so nicht in den Griff kriegen, weil dann sind sie erst richtig scharf darauf, dir das heimzuzahlen, wenn du wieder allein unterwegs bist...


    Ich würd a) einfach mal zur Polizei gehen, abklären, was man für Sicherheitsmaßnahmen noch treffen könnte(sie gravieren ja auch Fahrradrahmen) wobei ja eigentlich deine Papiere dicke ausreichen!


    b)Ich würde Fotos vom Zustand deiner Kiste machen, falls sich die Deppen dann doch mal an deiner Simme vergreifen sollten, dann kannst du direkt zur Polizei stiefeln und ne Anzeige machen...


    c)Ich würde ihnen möglichst aus dem Weg gehen... Man fühlt sich zwar ätzend schwach, wenn man Umwege in Kauf nehmen muss, nur um einer Konfrontation aus dem Wege zu gehen, aber ich denke dass ist die effektivste Methode, ausser du schiesst die Mannschaft auf den Mars :biggrin:


    Es gibt gegen die Jungs keine clevere Taktik!Wenn du aufmuckst, fühlen sie sich provoziert und wenn du nix machst, dann denken sie, mit dem kann mans ja machen...


    Ich hatte so eine Geschichte auch mal als kleiner Steppke mit einem türkischen Jugendlichen... Das einzige mal wo ich mich mal geschlagen hab... Ich hab zwar nicht klar gewonnen aber allein der Fakt, dass ich bereit war, mich zu wehren hat mich für ihn uninteressant gemacht, aber das würd ich gegen ne kleine Gruppe nie machen, das ist einfach nur Wahnsinn...


    Wo triffst du die denn?


    Das klingt ja fast so, als ob das halbe Dorf/Stadt dir auf den Pelz rücken will... Wieviele sinds denn, die dich drangsalieren, so Größenordnungsmäßig

    in der wilden Schrauberphase...

  • ich hab da auch keine probleme,ich bin 1,85 groß und hab 85kilo kampfgewicht.an mich traut sich nich jeder ran und die meissten jugenddlcihen belächeln mich und fragen wie man mit soner karre überhaupt fahren kann^^


    wenn ich jemanden erwische wie er meine simme klaut oder so,dann gibts paar auf die fresse.tut auch mal wieder not,bin ganz ausser übung :k_schimpf:



    :i_auslach::i_auslach::b_wink::b_wink:

  • So werd ich auch mal bisschen schwachsinn von mir geben.


    Wenn du siehst du hast ne chance, dann lass es drauf ankommen.
    Wenn nicht mach garnichts oder ruf gleich bei beleidigungen die Bullen.


    Ich letztens mit nem Kumpel voner Party abgehauen zu Fuß, uns kamen 6 Russen entgegen (nicht das ich was gegen Ausländer hätt), ey man haste kippe, gib schon entlich her uns... ja unser glück ich erkannte den einen dann doch. Nen arbeits Kollege der sie dann alle zurück pfiff.
    Glück gehabt.


    Aber wenn ich schon immer seh (SChule) das bei jeder streitigkeit nen Messer gezogen wird mach ich mir auch schon gedanken, ob man sich nicht selber mal bisschen mit sowas Schützen sollte.


    Wenn ich seh ich hab ne chance, lass ichs drauf ankommen, keine angst vor verlusten. Man muss sich ja nun wirklich nicht alles gefallen lassen, wobei ich das eh nie tu.

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • ich sprech auch aus erfahrung.
    besonders so kleine mucken haben mal auf die fresse verdient.
    die wollen sich nur untereinander beweisen.
    Oder wegen geld ( wurde auch schon mit knarre überfallen, blöd dass ich pleite war und kein handy hatte)
    ich habe auch nix gegen ausländer, im gegenteil (besonders mit Türken komme ich prima aus, bin auch in der Türkei geboren...) aber wenn man durchs nachbardorf geht, wird man zu 80 % blöd angemacht (dito kippe)
    oder man kriegt gleich was ins gesicht von wodkatrunkenden russlanddeutschen.
    tut mir leid aber das image haben die sich selbst zugeschrieben
    ich habe auch schon die ein oder andere schmerzende stelle davongetragen, bis mir meine mutter Pfefferspray gekauft hat .


    das ist die beste waffe die man sich vorstellen kann.
    mit messer passiert immer das, was nicht passieren soll.


    das pfefferspray ballerste einfach auf die fressen von denen(meinetwegen der ganzen Gruppe) und die können nix machen.
    die liegen da einfach nur oder setzen sich hin...
    wenn du \"zierlig\" (so wie ich) bist, und wolltest denen einfach mal eins runter hauen, kann man das dann machen...
    :b_wink: besser wohl nicht
    die gefahr dass dein moped schaden davonträgt ist dann natürlich um so grösser, aber dann weisst du ja wer es war und fotografierst es vorher im detail...

    :shehumper:: keine Zeit

  • Hi,


    also das ist hier im Grunde die ganze Dorfjugend und ehrlich gesagt will ich keinen Ärger haben denn ich habe eine Frau und zwei Kinder und bei dem Haufen sind schon echt ein paar kaputte bei, denen das egal it was für Folgen auf die zukommen würde, soweit ich weiss sind davon auch schjon ein paar vorbestraft und daher ist das alles ein wenig doof hier das ist genau so wenn ich zur Tankstelle fahren würde da würde ich auch meine simmi loswerden, denn hier rennen echt nur idioten rum und das ich alleine bin macht die sache dann nur komplizierter, ich glaub wennn ich ein paar \"Mitfahrer hät\" wurde es auch nicht so arg aussehen.


    Danke für all Eure Vorschläge

    MfG Maik


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!