Unterschied Renn R oder Renn Sp

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mir nähmlich bei rzt nen Renn R enduro gekauft und der wird mit ner krümmermutter direkt am zylinder fest gemacht und dann kommt noch so ne platte mit löchern über die krümmer mutter wo man federn vom püff zu der lochplatte einhängt. Also hat RZT mich beschissen und mir nen Sp als R verkauft.

• Ich hab vergessen zu schreiben es ist auch eine kleine schwarze hülse mit dabei die man vorne in den krümmer stecken kann.

• Zitat

Original von simme89:
    Ich hab mir nähmlich bei rzt nen Renn R enduro gekauft und der wird mit ner krümmermutter direkt am zylinder fest gemacht und dann kommt noch so ne platte mit löchern über die krümmer mutter wo man federn vom püff zu der lochplatte einhängt. Also hat RZT mich beschissen und mir nen Sp als R verkauft.

guck doch mal rzt auf der homepage und da ist bestimmt nen bild von der enduro r und bestimmt auch eins von ner enduro sp und das mal angucken und vergleichen

oder...
    mal bei rzt nachfragen...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Also ich hab jett noch mal nachgesehen und da bei mir ne krümmermutter dabei ist glaub icgh das ich nen echten R habe.

• Du hast doch gesagt das du federn dazu hast also diese Federn sind noch mal zur sicherheit dazu meint RZT den ich hab genau diese Frage gestellt.

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• Hy. also wenn da nen ne hülse dabei ist die man oben in den krümmer steckt( hülse ca 3-4 mm krümmer mit bördelkante für krümmermutter) dann wirds wohl ein sp sein ( beim sp kannste dadurch die krümmer mutter abnehmen) beim r ist diese nicht vom auspuff nicht trennbar auser du flext oder segst den krümmer ab.Gruss Björn

• Ich hab ihn aber eigentlich vor ner woche bei rzt als R gekauft. Vielleicht ist die hülse dazu da das man den auspuff wenn die krümmermutter def. ist auch anders fest machen kann.

• Hy. ich komm ja die woche eh rum. da bring ich nen renn r mit und dann werden wir ja sehen ob die mal wieder scheise gebaut haben.Gruss Björn

• Moin,
    Rzt sind manchmal nicht ganz ausgeschlafen was Service und Fragen beantworten angeht... Manchmal verschlafen die Nasen auch 3 emails von mir... komisch oder? :lookaround:
    Bei Bestellungen hatte ich da noch nie Probs. Nagut die letzte ist 3Jahre her.

>>> Einfach mal anrufen :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!