hallo...ich habe mal ne frage.......wie bekommt man am besten das öl von denn steinen im garten ab???......ich habe nämlich nicht zu wenig davon im garten......kann mir jemand sagen wie??
öl aus denn steinen bekommen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mahlzeit,
Bremsenreiniger und Putzlappen oder du hast nen Kärcher mit Waschmitteltank und Wasservorheizung ( Is aber eher Industriebedarf) . Wenn alles nichts hilft ne Flex und ne Fächerscheibe oder Stein-Schruppscheibe..........sonst k.a. -
Gibts extrs Spray für, mal nach \"Ölfleckentferner\" schauen. Eine Sorte heißt glaub ich Ölfleckkiller - je nach Hersteller. Geht, aber ist auch kein Zaubermittel. Soll heißen macht ne menge Arbeit
Chrom
-
Da hat Mutti wohl geschimpft, wa??

-
jaa :frown:
-
Versteh dich mein Vater geht mir auch immer anne Gurgel wenn ich das Pflaster verklecker...
Aber da gibbet wirklich spezielles Zeug und das geht echt gut...
-
hehe bei mir mault nicht mutti sondern omi.......
nach omis hausmittel geht katzenstreu auch dauert aber ne weile aber funktioniert.....
ist denk ich das billigste..
mfg -
Zitat
Original von S70fighter:
Mahlzeit,
Bremsenreiniger und Putzlappen
...:eek: ooh ooh!
da sind aber irgendwelche christlichen symbole drauf, andreaskreuz und fische, die rückenschwimmen üben... :biggrin:
dem ->
und den -> 
aber solang ihr keinen bio-teich inne nähe habt...

-
hoha....dann wird aber eher der garten leiden als die steine....
-
Wenn man den Bremsenreiniger schön mit ner Kanne Unkraut-Ex ab ins Beet spült sind die Flecken auf den Steinen wenigstens vorerst nicht mehr so wichtig

-
Naja,
Bei mir Zuhause is nix mit Garten und das nächste Gewässer is unsere Regentonne.
Ausserdem hab ich ja auch nix von übermäßigen Ver- und Gebrauch gesagt. Bremsenreiniger auf\'n Lappen und ab gehts, keine Matscherei ,kein Schaden.......... -
Habe da was bei louis gefunden http://www.louis.de Best.-Nr.:10004989
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
und den ->