öl aus denn steinen bekommen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo...ich habe mal ne frage.......wie bekommt man am besten das öl von denn steinen im garten ab???......ich habe nämlich nicht zu wenig davon im garten......kann mir jemand sagen wie??

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• Mahlzeit,
    Bremsenreiniger und Putzlappen oder du hast nen Kärcher mit Waschmitteltank und Wasservorheizung ( Is aber eher Industriebedarf) . Wenn alles nichts hilft ne Flex und ne Fächerscheibe oder Stein-Schruppscheibe..........sonst k.a.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Gibts extrs Spray für, mal nach \"Ölfleckentferner\" schauen. Eine Sorte heißt glaub ich Ölfleckkiller - je nach Hersteller. Geht, aber ist auch kein Zaubermittel. Soll heißen macht ne menge Arbeit

Chrom

• Versteh dich mein Vater geht mir auch immer anne Gurgel wenn ich das Pflaster verklecker...

Aber da gibbet wirklich spezielles Zeug und das geht echt gut...

• hehe bei mir mault nicht mutti sondern omi.......
    nach omis hausmittel geht katzenstreu auch dauert aber ne weile aber funktioniert.....
    ist denk ich das billigste..
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• Zitat

Original von S70fighter:
    Mahlzeit,
    Bremsenreiniger und Putzlappen
    ...

:eek: ooh ooh!

da sind aber irgendwelche christlichen symbole drauf, andreaskreuz und fische, die rückenschwimmen üben... :biggrin:

dem -> und den ->

aber solang ihr keinen bio-teich inne nähe habt... :teufel:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Wenn man den Bremsenreiniger schön mit ner Kanne Unkraut-Ex ab ins Beet spült sind die Flecken auf den Steinen wenigstens vorerst nicht mehr so wichtig ;)

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Naja,
    Bei mir Zuhause is nix mit Garten und das nächste Gewässer is unsere Regentonne. :biglaugh: Ausserdem hab ich ja auch nix von übermäßigen Ver- und Gebrauch gesagt. Bremsenreiniger auf\'n Lappen und ab gehts, keine Matscherei ,kein Schaden..........

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!