hallo.......mir ist da so was in denn kopf geschoßen: was haltet ihr von schwalbenblinker (carbon lok) an der s51??? ob das chick aussieht??.....hat jemand sogar mal ein bild davon???
schwalbenblinker an der s51!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von petjes5519:
hallo.......mir ist da so was in denn kopf geschoßen: was haltet ihr von schwalbenblinker (carbon lok) an der s51??? ob das chick aussieht??.....hat jemand sogar mal ein bild davon???sieht bestimmt zum kotzen aus... aber wem es gefällt...
warum willst du eigentlich schwalbeblinker dran haben ??? gibt doch viel geilere zu kaufen :eek:
-
naja es war ja nua so eine idee von mir und irgendwie würd i das gerne mal sehen!!! aber die anderen sind ja auch so teuer!!! oder nich???....(hast du mal n link wo gute sind)?? :confused:
-
hab mich ma kurz an rechner gesetzt und photoshop schnell ma gemacht

-
nenene so wars aber nicht gemeint ich meinte ja auch die beiden blinker an denn lenker!!!!
-
Zitat
Original von petjes5519:
hallo.......mir ist da so was in denn kopf geschoßen: was haltet ihr von schwalbenblinker (carbon lok) an der s51??? ob das chick aussieht??.....hat jemand sogar mal ein bild davon???
Ich finde das schaut blöd aus, hab das schon mal gesehen. Zumal muß ja das Kabel auch in den Lenker ...
-
ja des stimmt auch aber naja i dachte das es vieleicht ganz gut ausschaut naja war mal wieder einer meiner gedanken!! :cool:
-
Zitat
Original von Motion Man:
hab mich ma kurz an rechner gesetzt und photoshop schnell ma gemacht
da stimmt aber das verhältnis nicht ganz :laugh:
und warum willst du eigentlich die blinker an den lenker haben ???
lass die doch einfach dort wo die sind
-
na ich habe ja überhaubt keine!!!......muss mir erst welche zulegen und diese könnte ich billig haben und da war ich beim überlegen ob ich sie mir ranbaue!!.....weil in meinen geanken siehts ganz gut aus!!
-
ich hab die chrom-ochsenaugen an der s50 dran aber
mit anderem lenker. sieht ganz geil aus!
ich hole nachher mal meine kamera und versuch die bilder hoch
zu laden.Gruß!
MARKO -
ZitatAlles anzeigen
Original von Rockerschwalbe:
ich hab die chrom-ochsenaugen an der s50 dran aber
mit anderem lenker. sieht ganz geil aus!
ich hole nachher mal meine kamera und versuch die bilder hoch
zu laden.Gruß!
MARKOja mit andern lenker sieht das richtig geil aus aber orignal lenker nicht...
wie zum bsp hier:
ist von der schmiermaxe homepage...
off topic: hab jetzt über 1000 beiträge :eek: :eek: :eek:
-
Rockerschwalbe: ja lade mal bitte bilder hoch!!!
achja naja ich habe ja auch nen m-lenker hier zu liegen!!!
aber des sieht doch garnicht mal sooooo schlecht aus.....wo bekommt man diese blinker??? weiß das jemand?? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!