Zitat
Original von moppetgangstaa:
MMMMMH........der Schalter solteNeu sein MIST
Ich meine den Masse- bzw. Leerlaufschalter im Getriebe.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von moppetgangstaa:
MMMMMH........der Schalter solteNeu sein MIST
Ich meine den Masse- bzw. Leerlaufschalter im Getriebe.
Habe jetzt kein kabel mehr für die Hupe Ist das nicht das sw/ge was jetz an 15/50 hängt?
Genau, sw/ge an die 15/51 und br/sw am Hupentaster.
JA der hupentaster ist das die Hupe selbst???
nein die hupe sitzt unterm scheinwerfer...da gehen zwei kael hin...siehe schaltplan
Hupentaster ist am Lenker. Hier ist er bei einem S50 zu sehen:
Nummer 1
Ich bin am verzweifeln :mad: :mad: :mad:
Mein Licht funktioniert einfach nicht kann machen was ich will
Wenn der Motor läuft erstmal die Spulen überprüfen. An das Kabel von der Grundplatte einfach an eine Birne und diese mit dem zweiten Pol gleichzeitig an Motormasse halten.
Die Birne läuchtet nicht aber es funkt wenn ich irgendwo anders dran komme
dann wird die birne durchsein...denn sonst würde die birne leuchten wenn es funken schlägt...
einfach das weisse oda das gelbe(aufblend/abblendlicht) kabel nehmen an glühbire halten und denzweiten kontakt der birne an rahmen...wenns mit beiden kabeln nich leuchtet(ohne umschalten) birne tauschen...
Habe es auch schon probiert funzt auch nicht mit neuer Birne
Aber es funkt wenn Du mit dem Kabel vom Motor/der Grundplatte an Masse kommst ?)
Dann muß doch auch die 6 Volt Birne (Masse ans Gehäuse und Plus an die \"Nase\" hinten) gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!