meine kr51/1 ich steige nicht durch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von moppetgangstaa:Das braune kabel br/schw habe ich noch übrig kommt aus der Zündung
Nix Zündung, das kommt vom Leerlaufschalter bei der KR51/1S.
Das Kabel geht ans Zündschloss Klemme 31b (Fassung für Leerlaufbine 6V 2Watt). -
Zitat
Original von major_tom:
Das ist abhängig vom Kilometerstand.
Unter 5000km rechts oder links und ab 5000 ist die Mitte besser.jetzt haste mich aber erwischt bin tatsächlich rausgelaufen :dma_smile2:
Käse
Ist vollkommen egal, das ist nur ein Leitungsverbinder der unten am ZS ist und keinen Kontakt nach innen hat. -
Zitat
Das geht doch hinten an die Sicherung, oder?
Minus von der Batterie geht an Rahmenmasse* und das Pluskabel an den Sicherungskasten (4A) Klemme 15. Wäre eigentlich rt/gr und auf der anderen Seite dieser Sicherung muß ein rotes Kabel in die Ladeanlage gehen. Gleichzeitig muß auch noch eins auf Klemme 30 vom Zündschloss.*Das könnte dein extra Massekabel sein wenn die alte Batterie einen Stecker für den Schuh hatte:
Zitat -
-
-
Gut, dann ist das oben Plus. Dein Verteiler Dingsda ist die Ladeanlage mit Rücklichtdrossel
Zitat
Weiter gehts:Das grüne Kabel kannst Du vergessen da es für wenig Ladung ist, was wir aber nicht wollen
Am besten unten am Stecker gleich abisolieren oder ein Stück Schrumpfschlauch drüber schieben.
gr/rt geht an die zweite Sicherung (flinke 1A) Klemme 59a. Auf der anderen Seite ist das Kabel von der Grundplatte rt/ge angeklemmt.
Bei den zwei gr/sw sieht es wie folgt aus:
Ein Kabel geht ans Zündschloss Klemme 59b und das Zweite Kabel geht an den Dreierstecker unten am Zündschloss. -
-
gr/rt geht an die zweite Sicherung (flinke 1A) Klemme 59a. Auf der anderen Seite ist das Kabel von der Grundplatte rt/ge angeklemmt.
BAHNHOF
:bubble:Verstehe das nicht...muß das grüne rote jetzt ins ZS 59a????
-
Zitat
Original von moppetgangstaa:
gr/rt geht an die zweite Sicherung (flinke 1A) Klemme 59a. Auf der anderen Seite ist das Kabel von der Grundplatte rt/ge angeklemmt.BAHNHOF
:bubble:Verstehe das nicht...muß das grüne rote jetzt ins ZS 59a????
Nein, an den Sicherungsbaustein und da an die 1A Sicherung. Auf der anderen Seite muß das rt/ge Kabel von der Grundplatte (Motor) sein.
Mehr hängt an dieser Sicherung nicht. -
-
Wo gehen die gr/rt den hin?
An die Sicherung kommen die folgenden Kabel:
An der 4 A Sicherung müssen folgende Kabel:
Eine Seite Nr. 15: rt/gr kommt von der Batterie +
Zweite Seite Nr. 51: rt v. Laderegler und rt/gr vom Zündschloss Klemme 30Flinke 1A Sicherung:
Eine Seite Nr. 59a: rt/ge kommt von der Grundplatte (Motor)
Zweite Seite Nr. 59a: rt/gr vom Laderegler (viel Ladung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!