Nicht ganz, das Parklicht hängt am Massepunkt vom Starterhebel am Lenker (M4 Schraube).
Masse über das Rahmenrohr bekommen Zündschloss Klemme 31 und der Hauptscheinwerfer Klemme 31.
meine kr51/1 ich steige nicht durch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Naja fast
, lange her dass ich meine Schwalbe das letzte mal verkabelt habe, kommt aber bald wieder auf mich zu, Neuaufbau steht an!
MfG
Mazze -
Zitat
Original von major_tom:
Nicht ganz, das Parklicht hängt am Massepunkt vom Starterhebel am Lenker (M4 Schraube).
Masse über das Rahmenrohr bekommen Zündschloss Klemme 31 und der Hauptscheinwerfer Klemme 31.Also gehen diese beiden Kabel auf die 31 muss mir mal den Schalter schnappen aber welches wo oben(beim Schlüssel) oder unten welche wo rein oder ist das egal???
Das Standlich hat masse am Lenker (glaube ich kann die abdeckung ist drüber)und das andere Kabel wo kommt das in den Schalter???
Super das ihr mir helft Mensch das freut mich so
-
Zitat
Original von moppetgangstaa:
... aber welches wo oben(beim Schlüssel) oder unten welche wo rein oder ist das egal???
Nein, oben ist natürlich beim Schlüssel. Schau dir das mal an:
==> //www.simsonforum.de/phpm…el&cat=5&id=44&artlang=deZitat
... Das Standlich hat masse am Lenker (glaube ich kann die abdeckung ist drüber)und das andere Kabel wo kommt das in den Schalter???
Das zweite Kabel vom Parklicht geht an die 57a vom Zündschloss.Zitat
...
Super das ihr mir helft Mensch das freut mich so
Das schaust Du vielleicht auch nicht mehr so gedrückt wie auf dem Avatar -
Cool passt am licht und am Schalter sind sie angebracht.
-
-
-
-
Zitat
rt/ge geht an die Sicherung Klemme 59a
rt/ws geht ans Zündschloss Klemme 59 (ohne Tageslichtschaltung- kann man später machen!)
ws/br geht ans Zündschloss Klemme 2
rt/gr geht an den Dreierverbinder unten am ZündschlossZitat
Das ist ein gebasteltes zusätzliches Massekabel - lasse es erstmal ab.Zitat
So hier weiter ich denke das sind wohl die Blinker jedenfalls führen sie unter den Lenker.....Mensch wenn ich euch nicht hätte..... :dance1: :dance2:
Blinker ist kein gelbes Kabel.
Das dürfte dein Ablend- uund Fernlicht sein.
gelb und weis kommen mit dem Stecker an den Scheinwerfer und das andere Ende wird am Schalter (Lenker) angebracht.
Braun ist Masse vom Scheinwerfereinsatz.
sw/bl geht vom Lenkerschalter Klemme 86 zum Zündschloss Klemme 86.
ws/sw geht vom Lenkerschlater Klemme 56 auf das ZS Klemme 56.Dürften jetzt alle auf den Bildern gewesen sein.
-
rt/ge geht an die Sicherung Klemme 59a
rt/ws geht ans Zündschloss Klemme 59 (ohne Tageslichtschaltung- kann man später machen!)
ws/br geht ans Zündschloss Klemme 2
rt/gr geht an den Dreierverbinder unten am Zündschlossder 3er Verbinder ist das egal an welchen ich den dran mache??
-
-
Zitat
Original von moppetgangstaa:der 3er Verbinder ist das egal an welchen ich den dran mache??
Das ist abhängig vom Kilometerstand.
Unter 5000km rechts oder links und ab 5000 ist die Mitte besser.Käse
Ist vollkommen egal, das ist nur ein Leitungsverbinder der unten am ZS ist und keinen Kontakt nach innen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!