ändere deine überschrift sonst gibs ärger vom mod ein fragezeichen reicht auch desweiteren gehört da noch ein \"die\" mit rein :106:
Ist es eine Unbekannte Flüssigkeit in meinen Vergaser?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich werde das auch so machen wie ?Janis? es gesagt hat muss dann halt nur bis nächste Woche mittwoch warten. Komme erst dann wider auf arbeit wo wir ein Kompressor stehn haben.
An Duese: Hast recht ein Fragezeichen reicht aber drei stück sehen einfach geiler aus! *g* zudem das die hatte leider nicht mehr mit hingepasst!
-
Wieso warten bis du an die arbeit kannst Pusste doch den kramm raus mit eigenluft.... das geht auch. Würde auch auf jedenfall mal nach der Zündung gucken vielleicht is da auch irgendwas nass geworden.
Kannst dir auch mal Bremsenreiniger in ner Sprühflasche kaufen, nehm ich immer da kannst du auch alles schön aussprühen bischen an die luft legen, trocknet,v verfliegt dann und alles is sauber. Gibt\'s ganz günstigen meist auch im Baumarkt 2,50 oder so.
MfG
-
Mit eigenluft hab ist immer schon probiert.
Habe mir jetzt ersteinmal ein paar weiße glasflschen organisiert zum sprit ablassen werde dann den tank mal komplett reinigen.geht felgenreiniger auch????
-
sicher.
sauber wirds damit bestimt auch, muss eben nur alles wieder raus.
Ne simson fährt ja nicht mit Felgenreiniger.Aber wieso nimmste kein Benzin?
Das reinigt echt gut und du brauchst dir keine sorgen um fremde Flüssigkeiten zu machen.
Die willste ja grade raushaben!janis
-
So Jungs tankgereinigt sprit gewaschen (mit drei Kaffeefiltertüten) (not macht erfinderrisch!!!) neuer benzinhahn, neuer auspuff, neuer krümmer und noch ein paar kleinteile verbaut und ich bin heute mit ihr 5km ohne liegenzubleiben gefahren (am stück) scheinbar geht es wider (zudem habe ich noch einen tipp bekommen das ich mal das loch am tankdeckel reinigen soll)
Sie fährt wieder und das mit kurzer distanz 70km/h....
JUHU!
DANKE AN EUCH ALLE
:geschlossen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!