Regionaler Versand

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Mazze:
    Auktion klingt ja schon interessant, aber bilder sagen mehr als 1000 Worte, ne?

Richtig, und leider hab ich noch keine Antwort von ihm bekommen, falls ich welche bekomm\', stell ich sie hier rein, aber wenn Peti sie haben will, solls mich nicht stören, ich wohn auch nicht um die Ecke, leider... und da runterknallen mitm Autochen wäre auch nicht billig... Bliebe der Versand...

in der wilden Schrauberphase...

• So siehts aus. Meine Frage wegen Bilder habe ich ja erst heute gestellt. Mal schaun ob er antwortet.
    Wann hattest du wegen Bilder gefragt?

• 1 Hermespaket bis 31,5 Kg bis 350cm (längste+kürzeste Seite): 30,90€. da geht schon massig was rein. :b_wink:
    @ Peti: Wenn Du die Bilder hast,setz dich mit Ravecury auseinander. Vielleicht könnte er ja auch was davon brauchen,was Du nicht willst und den rest schickt er Dir dann zu.
    Ich glaube kaum,daß der Verkäufer Bock hat,alles einzupacken,sonst hätte er Versand angeboten

http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PREISE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!