Hallo !
Ich habe ja ein Loch im Kolben und da wollte ich jetzt mal fragen ob ich den Motor aufmachen muss, um die Metallteile vom Kolben rauszubekommen. Oder sind die Teile schon von allein weggegangen ?
Teile vom Kolben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Öffnen................
oder mit dem Restrisiko leben
-
-
du kannst folgendes versuchen:
Zylinder ab
Kolben ab
Kurbelwellsengehäuse mit was flüssigem befüllen (z.B.) Benzin
kräftig kicken evtl. Flüssigkeit nachfüllenanschliend leeren, trocknen und wieder zusammensetzen
-
Zitat
Original von Charles:
du kannst folgendes versuchen:
Zylinder ab
Kolben ab
Kurbelwellsengehäuse mit was flüssigem befüllen (z.B.) Benzin
kräftig kicken evtl. Flüssigkeit nachfüllenanschliend leeren, trocknen und wieder zusammensetzen
Und dann bleibt immer noch ein Restrisiko
Denn weißt Du,ob alles raus ist? Es reicht ja ein kleines Teil,daß sich dann wieder zw. Kolben und Zyli setzt. -
mit solchen sachen ist nicht zu spaßen.. mach außeinander des trum. bei er gelegenheit kannste dann auch gleich über neue simmers und dichtungen nachdenken.. is doch sinnvoll...
mal was anderes... wie um alles in der welt hast du denn n loch in den kolben bekommen?
-
Zitat
Original von Willundkannnicht:
mit solchen sachen ist nicht zu spaßen.. mach außeinander des trum. bei er gelegenheit kannste dann auch gleich über neue simmers und dichtungen nachdenken.. is doch sinnvoll...mal was anderes... wie um alles in der welt hast du denn n loch in den kolben bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!