Wie findet ihr meine Simmi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also Technische Daten zu meinem Moped:

Neuaufbau im jahr 2000 (Motor regeneriert, neu lackiert etc.)
    S51 auf 60 ccm aufgeschliffen
    Kolbentuning (steuerzeiten verändert)
    17 Rizel
    Gebogener Obergurt
    Star-Schwinge
    höhergelegter Motor (wegen Kettenschläuche)
    MZ Federn (90'er)
    MZ Belgen
    Blau Metallic lackierung
    Bodenbeleuchtung (grün) und Motorbeleuchtung (blau) bei nachts (nur im Stand natürlich!!!)

ich schaffe laut 125'er Tachos ca 85.
    Bei Berg ab mit rückenwind, bullen im Rücken und Kneipe in sicht vieleicht 90!

was könnte ich evtl. noch machen? (sollte nicht viel kosten, will nichts mehr reinstecken)

Schaut auch mal auf der Brühesite vorbei!:roll:
    --

Die Brüheseite :teufel:

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• viel mehr würde ich da garnicht machen... sonst wirds nicht mehr schön...

(bin ja auch eher gegen Hardcoretuning...)
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• @ terraner wie du auf dem bild sehen kannst ist der obergurt schon gebogen (steht auch im text)
    s.

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• Musste m,al auf die Page gehn oben dann bei Pjojekte da is so ein Ofen mit Beleuchtung!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Tut mir leid aber irgendwie gefällt die mir nicht. DAS IST ABER MEINE MEINUNG ALSO NICHT AUFREGEN
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• Schau dir mal meine an, ich glaube wir haben den selben Geschmack gehabt beim lackieren...

Deine is in Ordnung, aber ich würde auch nicht mehr machen, das wirkt jetzt schon fast übertrieben.

• Also ich werde morgen oder so mal ein Bild abends mit beleuchtung machen und hier Posten!
    Also den Motor legt man mit Unterlegscheiben höher, unter dem motor ist eine schraube, vorher demontiert man den Motor vom Rahmen, dann nimmt mann die schraube unter dem motor (da ist noch so ne gummimuffe für bessere lagerung) raus und macht da u-scheiben darunter, danach machst du eine NEUE LÄNGERE schraube rein und schraubst die sache wieder fest. ich kann ja ein bild wo man das genau sieht wie ich's gemacht habe Posten. man kann den motor etwa nur 4 oder 5 cm höher legen ohne sich mit der feile oder säge dran zu machen.
    --

Die Brüheseite :teufel:

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Hey ich dachte schon ich bin der einzige verückte ihr von wegen unterbodenlicht und so bei mir leuchtet die straße nachts in neon grün kommt echt gut

Das einzige was nicht ganz in die Optik passt is das vordere Schutzblech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!