Wie findet ihr meine Simmi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich werde morgen oder so mal ein Bild abends mit beleuchtung machen und hier Posten!
    Also den Motor legt man mit Unterlegscheiben höher, unter dem motor ist eine schraube, vorher demontiert man den Motor vom Rahmen, dann nimmt mann die schraube unter dem motor (da ist noch so ne gummimuffe für bessere lagerung) raus und macht da u-scheiben darunter, danach machst du eine NEUE LÄNGERE schraube rein und schraubst die sache wieder fest. ich kann ja ein bild wo man das genau sieht wie ich's gemacht habe Posten. man kann den motor etwa nur 4 oder 5 cm höher legen ohne sich mit der feile oder säge dran zu machen.
    --

Die Brüheseite :teufel:

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Hey ich dachte schon ich bin der einzige verückte ihr von wegen unterbodenlicht und so bei mir leuchtet die straße nachts in neon grün kommt echt gut

Das einzige was nicht ganz in die Optik passt is das vordere Schutzblech

• kannst ja mal ein bild posten oder so, also nachts kommt dass wirklich geil! aber is auch nicht so legal, deswegen nur im stand annmachen(?!).
    --

Die Brüheseite :teufel:
    SUCHE Sponsoren für das Brühemoped!

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!