Mein Sonntagsmoped

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mal zwei Bilder von meinem Sonntagsmoped gemacht.
    Viel Chrom, 60SZ und Hilscher Reso, Vape und Sava MC26.
    Will halt noch ein Schwingeschutzi machen.
    Der Lenker ist von Tomaseli, hab sogar ne ABE dafür, falls man Kopieen davon mithaben darf werde ich sie bei bedarf einscannen
    Sagt mal was zu der Bude.

Aber [f3]ICH WEIß DAS DER OBERGURT ZU HOCH IST, ICH SUCHE SCHON NACH EINEM UNGEBOGENEN VERCHROMTEN[/f3]

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• sind aber blöde bilder da man da den flipflop net so gut erkennt! naja ich muss sagen mir gefällt se gut aber ich hab sie halt auch schon gefahren zylinder, auspuff und zündung sind auch geil!

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• ich LIEEEBE chrom.. was haste fürs verchromen gezahlt?
    sieht richitg dick aus, nur den Motor könnte man optisch bisschen her richten;-)

Das Rücklicht finde ich auch Ihh, wohin leuchtet das??
    aber sonst sehr gut..!

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• naja jedem das seine aber mal so ne frage @all was habt ihr an die hässlichen m lenker die sind genauso dämlich wie diese stummellenker ich finds schade ums möpp!

MFG CLEMENS :boese:

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Zitat

Original von qwadrat:

schade um das Moped....

:a_dito: :frown:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• bin eigentlich auch kein freund von m-lenkern.
    hatte aber keinen anderen mehr

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• Ich find es ist ein bisschennzu viel Chrom , aber das ist ja geschmackssache, Das Rücklicht finde ich auch nicht so toll , aber ansonten :m_klatschen:

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!