Hallo
Ich suche einen Schaltplan von na S51 mit 12v E-Zündug. Aber nicht dem mit den mit EWR sonder mit einem Gleichrichter. Ich habe die Suche benutzt.
Suche Schaltplan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist das ESB ein Gleichrichter :confused:
Wenn ja,hab ich noch nen Plan im Scuppen liegen.
Schau morgen mal nach.
Aber ich glaub,ich kenne einen,der ist wieder schneller
-
Nö
ESB-1 ist = EWR, aber eben wird diese Bezeichnung kaum verwendet
Eigentlich ist bei der E-Zündung auch nur der EWR verbaut gewesen und der Gleichrichter wurde nur bei U-Zündungen verwendet.
Es ist ja aber kein Problem die Lichtanlage nach 12 Volt U zu verkabeln (Gleichrichter) und die Zündung mit dem E Schaltplan.
Beim SR50CE gab es 12 Volt mit Gleichrichter und E Zündung, d.h. auch der Plan könnte zur Hilfe genommen werden. -
ZitatAlles anzeigen
Original von major_tom:
Nö
ESB-1 ist = EWR, aber eben wird diese Bezeichnung kaum verwendet
Aber wenn ich mich recht erinnere,ist die Belegung anders,oder??
Denn bei meiner ersten S51 hatte ich ein Problem beim Anklemmen.
Verbaut war ein EWR und der Schaltplan war ESB.
Aber ich werd nacher nochmal nachschauen,wenn ich den Plan noch habe -
Erstmal danke aber der SChaltßplan von der s51/1 b is ja eigentlich auch richtig bloß am zündschloss stehen da glaubich nich alle Zahlen dran. Hat keiner nen besserer schaltplan . ICh muss nämlich nächste Woche zum Tüv und da sollte alles gehen (is nen s70 aber nich stino hab nut den rahmen von ebay.)
-
-
-
Zitat
Original von tacharo:
...
Und welche Funktion hat der 3er Stecker?
Ist daß lediglich ein Kabelverbinder?
Genau Thomas.
Er hat ja keine Verbindung zum Innenleben vom Zündschloss sondern ist unten nur festgenietet als eine Art Leitungsverbinder. -
Zitat
Original von major_tom:
Genau Thomas.
Er hat ja keine Verbindung zum Innenleben vom Zündschloss sondern ist unten nur festgenietet als eine Art Leitungsverbinder.Manche Sachen muß man halt fragen um sein eigenes \"gefährliches Halbwissen\" in Gewißheit abzuändern

-
Danke ersmal jetzt geht auch alles bis auf hiten das Standlicht wo muss ich das niter lich anklemmen?
-
hihi meine s83 hat nichtmal eine Schalterstellung für Standlicht
-
Zitat
Original von Offroadkick:
hihi meine s83 hat nichtmal eine Schalterstellung für StandlichtDanke für die sehr hilfreiche info.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!