EBEN.
Uservorstellungsthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hallo ihr lieben,
ich bin die franzi (Franziska) und die liebende freundin vom user sternburg-export.
in sachen simmi bin ich zwar nicht mehr jungfräulich aber ich stecke noch in den kinderschuhen.
habe selbst eine ziemlich abgerockte s50b1 in dreifachem blau.
ich werd euch bestimmt nach und nach kennen lernen, egal ob im forum oder auf treffen! (himmelfahrt in suhl steht schon im kalender)
gehabt euch wohl
franzi -
jetzt kenne ich die Frau die sterni immer auf die Nuss gibt wenn er ne hört
herzlich willkommen im forum
-
naja ganz so isset nun auch wieder nicht
hab sie unter kontrolle - keine angst
und in sachen simson hat se ja auch nen guten lehrmeister an ihrer seite
Oi!
-
kenne ich denn ?
so wie des auf Bild aussieht is sie der Chef
:smokin:
-
sonst hab ick doch keine brüste zum kuscheln
Oi!
-
So , hoffe mal das ich hier im richtigen Thread schreibe :
Erstmal zu Mir Ich heiße Jan bin 21 Jahre alt und wohne in Stolberg bei Aachen,
Mein erster Beitrag hier im Forum war ja eine Suchanfrage nach einer Simme .. naja wie immer hat google die Lösung parat ...Montag Abends gefunden ... in Aachen und jetzt ( Dienstag) steht das gute Stück (ne Sr50b4) schon bei mir im Schuppen.
Ich denke mal das ich daher hier demnächst öfters schreiben werde .
Bin zwar kein Voll-Noob was das Schrauben Angeht ( Haltet eure Kotztüten Parat - hab auch eine Piaggio Sfera )
aber ich denke Hilfe werde ich hier und da doch brauchen können.
Elektrisch gesehen sollte das alles kein Problem sein , ist ja nicht all zu viel dran an den Mühlen .. Ich mache ja eine Ausbildung zum Elektriker und Schweißen etc. ist alles kein Ding für mich.So ich hoffe mal ihr habt einen ersten Eindruck von mir gewinnen können
Wenn noch Fragen offen sein sollten Fragt ruihg -
Moinmoin ihr beeden
sterni, hast dus gut, ne schnecke an deiner seite die sich auch für simson interessiert!
so ein glück hab ich mit meiner nich, die kennt nur ihren köter als hobby.
@ Boilie - eins habe ich gemerkt, die elotechnischen details an der simme übersteigen das normale wissen eines elektrikers komplett! sei dir da nicht zu selbstsicher
Aber der Auxburger ist ein Ass darin, von dem kann man immer was lernen! (andere netürlich auch!)
-
Ach so ... Habe direkt das erste Problem ....( Nicht ernst gemeint ) Wo baut man eine Licht-Aus-Titte hin ?
Sie bieten hier auf einen Satz Blinker
Lichtaustitte klar für Simson S50 S51 SR50 S70
Modelle
http://cgi.ebay.de/Simson-Blin…teile?hash=item414a8052cd -
hi,
ich bin der matthias aus altrip. altrip kennt warscheins kein schw**z hier, liegt auf der andern rheinseite bei mannheim (sagt wohl schon eher was, für alle andern: ludwigshafen-->BASF etc.). bin 20 Jahre jung und fahre 2 s51 wovon eine im neuaufbau ist. bei uns in der umgebung gibt es eigentlich so gut wie keine simsonfahrer, ist hier eher fremd. bin auf ne simson durch n kumpel gekommen der auch eine hatte (welche jetzt verreckt ist). meine hobbies sind e-bass spielen in einer band-->http://www.myspace.com/cherishanillusion an sonsten skate ich noch. so das wars auch schon, wer mehr wissen will (was ich kaum glaube^^) der kann fragen! falls hier n paar aus meiner umgebung sin, welche ich noch nich gesehn hab oder kenne, können gerne ma schreiben
mfg heidenbengel -
Hi,
Dieser "Tot" ist wohl ein Fake Account.
solong...
DIESER "FALK205" IST VIELLEICHT AUCH EIN FAKE. VIELLEICHT VERBIRGT SICH DAHINTER GAR KEIN SILBERHAARIGER JUNGER MANN MIT BRILLE.
-
Hey Leutz,
ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Andreas bin 36 verheiratet, 2 -Kids wohne im südlichen Westfalen genauer gesagt 59597 Erwitte!!! Habe von Kindsbeinen an immer schon den Draht zu Moppeds aller Art gehabt, zwischenzeitlich mal große Böcke gehabt von Harley über Honda bis hin zu der letzten mein eigen nennende Kawasaki ZRX 1100 im ,, Eddy Lawson ,, Style. Habe zuletzt die ganzen Jahre immer wieder mich spezialisiert auf die kleinen 50-er besonders Kreidler. Meine allzu kleine Sammlung habe ich nach und nach abgestoßen, es hat sichtlich keinen Spaß mehr gemacht alleine nur für nen Zylinder der Kreidler RS um die 400 euro zu bezahlen............das liegt mittlerweile alles zwischen gut und böse zumal in diesem Bereich sowieso die besten Fzg. nach Holland gegangen sind ( dort ist die Liebhaberzahl enorm was Kreidler und Zündapp betrifft ). Mir ist in der Vergangenheit durchaus auch scon mal eine SR 50 und ne S 53 übern Weg gelaufen, klar gekauft und dann irgendwie doch nicht behalten!!!
Aber und jetzt kommts......................wir bleiben bei SIMSON und CO:
Habe mir mal die ganzen Fzg. von Simson so durchstöbert, Klasse!!!s Spiele mit dem Gedanken mir eine Simmi bauen zu lassen ganz individuell von: http://www.ostalgie-tuning-deluxe.de/home.html
Scheinen gute Arbeit zu leisten die Jungs, so das wars fürs erste sollte es jemanden geben aus meiner Umgebung + - 50 Km bin ich über jeden Kontakt erfreut!!!
soo long
greets
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!