Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Sternbur-Import Bilder von ?(
    Ich habe gerade nochmal geguckt 800€ ist die absolute Untergrenze für eine fahrtüchtige Duo´s! 1000€ der Normalpreis.

Ein Duo 4/2 noch ein Duo (beendet) noch eine Duo (beendet)

Grüße Georg
    PS: Mehr dazu wo anders, weil das hier eig. nicht reingehört :rolleyes:

Edit: Aus ein mach zwei????? Sorry für Doppelpost. (oben die unbeabeitet Version/hier die bearbeitete)

• jo,moin..
    ich bin der joman,eig aber jona ;)

jo..und ich bin ein neuer hier...und dazu habe ich eine s50 :)
    jaa...hoffe ich bekomm keine probleme mit dem ding,aba widerum hoffe ich,dass ich hier dann hilfe bekomme ;)

jo..soweit zu meina person ;)

• Guten Tach ans Forum

Einige werden mich wohl schon aus dem Schwalvbennest kennen aber deswegen muss man sich ja trotzdem mal vorstellen :P

Also ich bin Philipp 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Südthüringen(um genau zu sein Sachsenbrunn)

Als Fahrzeuge habe ich mein Alltagssimme ein S51 zu bieten und als momentanes Restaurierungsobjekt eine KR51/1

Außerdem fahre ich gerne Enduro und ab und zu auch mal Motocross und bin ein leidnschaftlicher Fan von Nitro Cirus
    So ich glaub das wars auch schon von mir :D
    weiß nämlich nix mehr zu erzählen

In diesem Sinne
    Gruß Philipp

Ps hab ma ein Bild von mein Möp,mir und meiner Yanmaha angehangen 8)
    http://s4.directupload.net/file/d/1944/6aa8sran_jpg.htm

• Moin,moin

gestern angemeldet ... dann will ich mich kurz vorstellen.

Steckbrief : Jan - Bj.71 - Werbetechniker & Grafiker - Wohnort : Rheinland Pfalz und das beste : seit heut Simme Besitzer :D

Da heute der endgültige Kauf einer Simme anstand, hab ich mich in den letzten Tagen auf verschiedenen Seiten schlau gemacht und bin so

über dieses Forum gestolpert. Da ich ein Angebot über eine S50 Bj.80 bekam, studierte ich die letzten Tage sämtliche Zubehör und Ersatzteilseiten - man(n) weiss ja was auf einen zukommt,

wenn man ein 30 Jahre altes Geschoss zu kaufen gedenkt 8|

Naj und was soll ich sagen .... heut hingefahren ... ich bekomme ALLE orig. Papiere vorgelegt ( inkl. Kaufunterlagen ), er hat das Mopedze damalig ( 29.1.1980 ) gekauft - also Erstbesitzer,ist eher weniger durch die Landschaft gegondelt ( ziemlich genau 6000km ) .... und was schiebt er da aus der Garage ??????? Eine S50 B2 im - soweit ich das erkenne - absolut unverbasteltem Originalzustand. Klar bissl putzen muss man immer aber sonst - Da ist echt noch alles Orischinol. Absolut nix angegammelt, gescheige denn angerostet, verbeult oder ähnliches. Und nu das schönste - Kaufpreis ( unverhandelte ) 200.-Euro.

Dafür, dass es dann noch 2 Räder, eine kompl. Gabel, Schwinge etc. dazu gab, schäme ich mich schon fast ;(

Bilder unten ....

So nun hoff ich, das meine orischinole Simme und ich hier her passen - bis denne Jan

• 8o
    Die sieht ja aus wie neu!

Da haste echt nen Glücksgriff gemacht!

Das ganze auch noch für 200 Euro :thumbup:

Ich kenn hier jemand der für fast 400 Euro zwei total verbastelte und schrottreife simmen gekauft ^^

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Mensch das Moped sieht wie ab Werk aus! :thumbup: Toppi und für 200 Euro ein Schnäppchen... :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Hallo Aloah Servus

Ein weiterer der hier in Zukunft Hilfe suchen wird und Wissen geben möchte.

Bin 20 Jahre jung, Lerne noch und komme aus Thüringen(ja, da wos die Würste gibt :thumbup: )

Leider noch keine Bilder vom Fuhrpark vorhanden.
    Kenne mich aber schon etwas mit der Vogelserie, der S Reihe und den großen Brüdern aus Zschopau aus.

Mein heimlicher Bastelstraum: Simson mit Beiwagen und Doppelauspuff. ;)

Servus, Chiao, Peace, nette Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!