Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nee das is mir für heute zu weit... ich wohn in charlottenburg und hatte grad training... weißt du wo man am besten ne duo kauft und was da zu beachten ist?ich hab nich so die ahnung von technik....

• Erstmal Herzlich Willkommen! :b_wink:
    Vor ungefähr drei Monaten stand ich vor dem selben Problem:
    Ich kam gerade aus dem Italienurlaub, dort ist gefühlt jedes vierte Fahrzeug eine Ape auf den Straßen!
    Ich wollte auch unbedingt eine Ape (50)! Also hab ich mich hier auf dem Mark umgeguckt ob es hier sowas gibt, und natürlich gab es welche:
    Die günstigste wurde von einem Elefanten (!) platt getreten und hat 400€ gekostet-------> Der Traum platzte!
    Also hab ich mich nach einer Alternative umgeguckt, ich stoß auf die Duo. Bei Ebay und Mobile.de gab es jede Menge Duos, und immmernch werden im Durchschnitt 2 Duos pro Tag bei Ebay reingestellt!
    Die Preise liegen so zwischen 200 (+ min. 600€ Neuaufbau) bis 1600€ (+ ca. 1,20€ Benzin pro 100km)!
    Vor 2 Monaten habe ich dann meine Duo für 350€ gekauft. Sie war und ist stark Restaurationbedürftig!
    Mehr dazu hier: Restauration
    Lange Rede,kurzer Sinn,: Guck dich bei Ebay, Mobile.de,hier im Simsonforum oder auch bei dir in Berlin nach Duos um!

Grüße Georg

• danke danke!
    das problem ist das ich nicht viel ahnung von technik habe und auch nicht soo viel geld habe! Ich würde gerne ein 200 Euro Duo kaufen wenn es in berlin jmd gibt der mir beim wiederauf bau hilft!
    :D gruß
    Tino

• hab mir heute wieder ne simson gekauft.. :) (seit 7 jahren malwieder..)

sieht aus wie scheiße.. fährt wie ne karre mist.. aber wird schon ;)

is ne S70 mit S51 motor/elektrik

stand n jahr inner feuchten garage, und so sieht se auch aus..

sehen und jetz bestimmt wieder öfter..

lg pipi

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• @Sternbur-Import Bilder von ?(
    Ich habe gerade nochmal geguckt 800€ ist die absolute Untergrenze für eine fahrtüchtige Duo´s! 1000€ der Normalpreis.

Ein Duo 4/2 noch ein Duo (beendet) noch eine Duo (beendet)

Grüße Georg
    PS: Mehr dazu wo anders, weil das hier eig. nicht reingehört :rolleyes:

Edit: Aus ein mach zwei????? Sorry für Doppelpost. (oben die unbeabeitet Version/hier die bearbeitete)

• jo,moin..
    ich bin der joman,eig aber jona ;)

jo..und ich bin ein neuer hier...und dazu habe ich eine s50 :)
    jaa...hoffe ich bekomm keine probleme mit dem ding,aba widerum hoffe ich,dass ich hier dann hilfe bekomme ;)

jo..soweit zu meina person ;)

• Guten Tach ans Forum

Einige werden mich wohl schon aus dem Schwalvbennest kennen aber deswegen muss man sich ja trotzdem mal vorstellen :P

Also ich bin Philipp 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Südthüringen(um genau zu sein Sachsenbrunn)

Als Fahrzeuge habe ich mein Alltagssimme ein S51 zu bieten und als momentanes Restaurierungsobjekt eine KR51/1

Außerdem fahre ich gerne Enduro und ab und zu auch mal Motocross und bin ein leidnschaftlicher Fan von Nitro Cirus
    So ich glaub das wars auch schon von mir :D
    weiß nämlich nix mehr zu erzählen

In diesem Sinne
    Gruß Philipp

Ps hab ma ein Bild von mein Möp,mir und meiner Yanmaha angehangen 8)
    http://s4.directupload.net/file/d/1944/6aa8sran_jpg.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!