Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstmal^^
    Also, da du mit deinem Bildern ja quasi nach einer bewertung schreist:
    Die Simme sieht einfach nur behindert aus, mal wieder so ein Versuch aus ner 50er ne \"große\" zu machen, total verbastelt und Dorftunerstyle eben.
    Die NSR haste gut hinbekommen, die gefällt mir nach deinem Maßnahmen deutlich besser, aber die CBR sah vorher auch besser aus.

Fakt ist:
    Mit deinem geplanten \"Verbesserungen\" kann man niemanden beeidrucken, da das ganze einfach nur lächerlich aussieht, und wenns denn unbedingt sein muss, dann kauf dir bitte nen nachbaurahmen, dann bleibt wenigstens ein original rahmen verschont, der nochmal wieder restauriert werden kann, denn die meisten \"Optiksimmen\" will sowieso keiner mehr kaufen und daher wandern die früher oder später auf den schrott...

• Zitat

Original von D3v!L:
    Hallo erstmal^^
    Also, da du mit deinem Bildern ja quasi nach einer bewertung schreist:
    Die Simme sieht einfach nur behindert aus, mal wieder so ein Versuch aus ner 50er ne \"große\" zu machen, total verbastelt und Dorftunerstyle eben.

sei nciht immer so gemein :biglaugh:
    Ich weiß gar nicht, was du hast, die Simson ist doch ganz hübsch. original ist out.
    Ich werde auch erstmal richtig eine s51 aufmotzen. Flip flop, gekürzte Schutzbleche, sr50 Felgen, sr2 tank, wird nen richtig schickes ding.

• ach du auch?
    heute sind erstmal meine playboybunnyglitzeraufkleber für meinen tank gekommen, das wird der renner, damit bin ich dann der größte pimp auffm schulhof :biggrin:

naja whatever, wenns denn leute gibt denen das gefällt, bitte.... ich finds nur doof das die unbedingt simmen dafür opfern müssen, können die keine mokicks nehmen, die noch hergestellt werden?

• Wirklich sehr \"nette\" begrüßung hier...scheinbar haben sich die zeiten was nettigkeit, oder wenigstens respekt angeht geändert...
    Aber bitte wenns jemanden nicht gefällt und du lieber brav so fährst wie alle anderen dann bitte...

und wenn ich dein Avatar sehe weiß ich doch wo ich dich einzuordnen habe...
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

• Tach zusammen,
    da ich neu bin,weiß ich,das es sich gehört,sich vorzustellen:
    also,ich bin der Saxonier,weit jenseits der dreißig jahre alt,eigentlich absoluter Wartburg-Fan und nun auch Simson-Fahrer.Die ist auch meine erste Simme und soll demnächst meiner Tochter gehören.
    Zur Simson:ist ne S51 B 2-4,EZ 1982,postgelb und 6Volt.
    Ich hab leider nur erfahrungen mit MZ,Trabant und Wartburg,traue mich aber ohne weiteres an die technik aus suhl ran. :biggrin:

also,seid nett zu älteren herren,danke

Für Frieden und Sozialismus seid bereit.......

• ach?! der saxonier? ich dacht du magst simsons nicht besonders? :biglaugh: oder verwechsel ich dich da?

was macht dein tourist? schaut übrigens echt gut aus.

übrigens: simson is im grundzug wie der trabant, nur gehn die schraubenschlüsselgrößen ab 10 tendentiell nach unten anstatt nach oben :biglaugh:

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• ach weißte,die not macht erfinderisch.1.brauch meine tochter demnächst nen fahrbaren untersatz und 2.lohnt es sich bei den spritpreisen heute,wenn ich statt mit dem Amischlitten,mit der Simme zur arbeit husche.

dem tourist gehts gut,ist fertig und summt. :laugh:

Für Frieden und Sozialismus seid bereit.......

• jaja, der leidige spritverbrauch... ich fahr auch nur selten mit meinem uni. (meistens dann zum schrauben auf die hebebühne :biglaugh:)

aber ich hab das dumpfe gefühl daß deine tochter nicht lange damit fahren wird... wenn du erst ma blut geleckt hast gibst du die nicht mehr her :b_fluester:

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Hey,
    30jähriger 1,5facher Papa aus Berlin-Tempelhof stellt sich hiermit vor. Bin ein Zonenkind und seit 99 in Berlin.
    1991 (mit zarten 13) wurde ich mit S51 infiziert und düste über die Dörfer und Äcker was das Zeug hielt. 1994 gabs nen großen Knall und meine S51 Electronic klebte an einem Auto und ich lag (ohne Führerschein) drunter. Das war dann das Ende für 14 Jahre. Zwischendurch immer mal ab und an woanders fahren dürfen, aber nie mehr eine eigene gehabt. Nun seit ein paar Wochen wieder stolzer Besitzer einer 77er S50 B2, die noch eine Menge Macken hat und wohl noch viel Liebe braucht, bis ich wieder sehr gern auf ihr sitze.
    Darum bin ich hier, weil mein Wissen über 14 Jahre sehr eingerostet ist bzw nie da war.
    Liebe Grüße
    J

77er S50 B2

• na denn willkommen im Forum :b_wink:

meld dich im Berlinfred oder besser noch fahr Donnerstag zum Alex, da werden sie geholfen ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!