Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin und willkommen im forum aus berlin nach berlin! :b_wink:

kannst auch erstmal ohne mööp kommen! solltest vielleicht nur n helm mitbringen, um bei jemanden mit zur pizzeria zu fahren... :b_wink:[edit]achso, nochwas, putzen lohnt nicht, wird eh wieder dreckig... :biggrin: [/edit]

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von Crue:
    Hallöchen
    ... Ich würde am liebsten morgen schon kommen, was leider mangels aktuellen Kennzeichens im Moment etwas schwierig wird.

ick habe eine rote nummer

Ohne mich wird allet besser

• Hiho

Trollaxt ...bei der Einstellung zum putzen kann ich mir deine Karre schon halb vorstellen ;) eigentilch hast du ja Recht, aber bei DEM Wetter muss man ja glänzen ...

Simsonsucht

...rote Nummer...hab ich noch nicht viel von gehört.

Du meinst , ICH könnte damit heute mal fahren, wenn ich dich richtig verstehe? Das ist ja ein sehr freundliches Angebot !

Allerdings : ...dann fahre ich quasi auf deine Kappe, oder?

Ich kann schon fahren :biggrin: und hab jahrelange Fahrpraxis...

Aber das ist trotzdem sehr mutig/freundlich von dir, zumal du mich ja noch garnicht kennst... :smile:

MfG

Crue

• Musst dir nur abholen, abba geb ick dir nur wenn du eine ABE hast und ne fleppe. Und wichtig nicht an der Mopete dran lassen, wenn es unbeobachtet steht, nich das das Kennzeichen geklaut wird. Bringst mir Freitag wiedda und gut iss

Ohne mich wird allet besser

• Hiho

@ Simsonsucht

[denk]wenn du eine ABE hast und ne fleppe[/denk]

Na logisch. Ich ziehe die Herren in Grün irgendwie an, daher bin ich komplett \"legal\"; sprich alle Papiere vorhanden und Maschine anstandslos... Hatte schon Beamte, die UNBEDINGT was finden wollten; schon Zeitverschwendung, aber der enttäuschte Ausdruck in deren Gesichtern kann einen manchmal etwas entschädigen :biglaugh:

Versteh mich nicht falsch, ich weiß dein Angebot auf jeden Fall zu würdigen.. Aber nach etwas Überlegung bin ich der Meinung, ich komme heute doch zu Fuß... Mein Moped is noch nicht ganz \"tauglich\", muß noch ein Ersatzschloß besorgen , und und und ...
    Rennt ja nicht weg , nächster Donnerstag ist ja nicht allzulange...

Man soll ja nichts überstürzen.

@ all

Au weia, daß kann ja was werden: ihr alle mit Karre und ich steh allein in der Ecke und hab´nichts zu spielen. :biglaugh: ich werd´s überleben.

MfG

Crue

• wird schon! :i_troest: haste eben viel zum gucken... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Neuer ausm Süden sacht Hallo!

Komme aus Baden Württemberg und bin seid gestern stolzer Besitzer einer S51. Das ist meine erste Simmi!

Mein Kumpel fährt Awo und dadurch bin ich auf ne Simson gekommen. Leider hab ich kein Motorad Führerschein sonst hätt ich mir ne Awo geholt.

Na ja ich muss sagen vieleicht ist das gar nicht so schlecht da mir mein S51 doch sehr gefällt.

Gestern wie gesacht habe ich mir das Teil gekauft und heute schon ist sie zerlegt um eine Bestandsaufnahme machen zu können. War mir klar das da viel Arbeit auf uns zu kommt.

Erste Phase nur die Technik und Optik auffrischen.

Die zweite Phase nach dem Winter wird dann ein total Umbau fällig, Konzept steht bereits.

So und nun dachte ich ich lass die User hier im Forum anhand von vielen Bildern daran Teil nehmen!

Hoffe das ist recht so! :b_wink:

Zuerst Kaufzustand!

MääämMääämMMäääämmm :thumbup:

• Na dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Neuaufbau und natürlich auch hier im Forum!

Herzlich willkommen! :bounce:

PS.: Wenn Du im Profil Deinen Wohnort angibst, dann erscheinst Du auf der Mitglieder-Karte. Dort kann man gucken, wer so in der Nähe wohnt.

• Hallöchen in dieser Runde.
    Ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich nen paar Tipps und Ratschläge für meinen Neuaufbau brauche. Bin damals als 16-jähriger nen grünen S50 gefahren (oder mehr geschoben?). Seitdem hat mich das Fieber gepackt und ich hatte den Wunsch, mir nen Moped nach meinen eigenen Wünschen zusammenzubauen. Hab mir letzten November auch nen S50 B2 gekauft (mit großem Tank :dma_smile2: ) und kaputtem Motor. Da der S50-Motor eh scheiße ist, hab ich mir da nen M541 mit 60ccm eingebaut. Der soll von aussen schön restauriert mit Chromteilen und so aussehen, aber die Technik soll neu und effektiv sein. Hab mir dazu auch wieder schöne Chromfederbeine, nen Chromlenker, neue Amaturen und Chromstahlfelgen und alles gekauft. Dazu ne schöne VAPE-Zündung. Bin ab Oktober wieder in Hamburg und da will ich die ganzen Roller nur noch im Rückspiegel sehen. :biglaugh:
    Bin im Moment damit beschäftigt, mir nen kompletten Kabelbaum anzuschaffen (wenn alles neu, dann auch Schutz vor Kabelbruch und Altersschwächen) und meine vordere Gabel zu reparieren, weil die nen bischen tief eintaucht.
    Mal noch ne Frage am Rande. Wo muss ich das Kabel für die Leerlaufanzeige anschließen?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!