Ich stell mich auch mal vor.
Ich bin Jonny und komme aus der nähe von Leipzig, hab eine S51 und eine Schwalbe die ich grade neu aufbaue.
Uservorstellungsthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo Freunde,
da ich neu hier bin, stelle ich mich dann auch mal vor:
Ich heiße Kai, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland.
Beistze nun seit ca einer Woche eine Simson S51 B1-4
Kenne mich mit dem Moped noch nicht so gut aus, bin aber lern- und schrauberwillig
Neben der Simson fahre ich noch eine Suzuki GSX750AE und ein Pocketbike steh bei mir auch noch rum..
Da meine Simson momentan noch nicht ganz so gut läuft (siehe meinen Beitrag in der Rubrik "Vergaser") hoffe ich das alles bald gut läuft und ich glücklich grinsend durchs Sauerland knattern.
Gruß
-
Hallo Gemeinde!
Ich heiße Steffen und bin 35 Jahre jung. Ich habe
vom Opa 2 Simson Star bekommen. Einer wurde bis vor 2 Jahren noch
regelmäßig genutzt und einer stand seit ´94 im Keller. Da im Verlauf der
vor kurzem begonnen Restauration sicher viele Fragen meinerseits
aufkommen werden, habe ich mich hier mal registriert.Gruß Steffen
-
Herzlich Willkommen, Steffen!
-
so, dann werd ich mich auch mal offiziell vorstellen:
ich heisse thomas, bin momentan 27, aber das aendert sich ja fast jedes jahr... komme urspruenglich aus ost-sachsen und bin vor rund 1,5 jahren, der liebe wegen, nach postdam gezogen.