Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halloalle

IchbinDean,einSimson-FahrerinEngland.IchbineinHubschrauber-IngenieurbeiderRoyalAirForce.DieSimsonS51alsdieersteMaschine, die ichimJahr 1988gehört,warensieeinigewenige, die aus der DDRnachEnglanddamalseingeführt.
    Bitteentschuldigen Sie mich, wennmeinDeutschnichtsogut, dass icheinenÜbersetzernutzen ist,umzu verbessern.
    Ichhabejetztein anderesS51,auchein1988undauchinschwarzwiemeinerstesFahrrad.DieseMaschinehateinenMZA80ccmZylindermitBVF19Vergaserund5-Gang-Getriebe.
    IchbenutzedasBikefürWohltätigkeitsveranstaltungen,GeldbeschaffungfürKindermitAutismus.NächstesJahrwirdmeineKollegenundichvonOxfordnachSuhlaufeinsolchesEreignisfahren.
    EsistmeineAbsicht,passendenHubundTrommelbremseauseinemTS150,Bremsenzu verbessern.IchhabebereitsdasMZ-Rad.JedeBeratungwirdsehrwillkommensein.

Grüße,
    Dean

• Hello, you're welcome!
    Was your Simson sold as MZ, too? I've heard, that they were sold there as MZs because of the success of MZ in the Six- Days.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Hello,
    First, I am sorry, I do not know what happened to the spaces when I pasted in from Microsoft word.
    When I work out how to post pictures, I will.
    The Simson was sold as MZ in England. All Simson bikes were badged as MZ. Even the registration papers say that it is an MZ.
    Regards,
    Dean

• Hello,
    First, I am sorry, I do not know what happened to the spaces when I pasted in from Microsoft word.
    When I work out how to post pictures, I will.
    The Simson was sold as MZ in England. All Simson bikes were badged as MZ. Even the registration papers say that it is an MZ.
    Regards,
    Dean

Upload it maybe to PicUpload and share the link 8)

• Hello,
    Ja, meine freunde, alle Simson bikes in UK haben MZ registrierung. The DVLA (Registrierungsbehörde) haben sie kein kenntnis von geographie!
    Vor meiner restauration und nach

Ich hoffe, meine bilder OK nach.
    Dean.

• ist das ne lampe von der mz?

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!