Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich bin der matthias aus altrip. altrip kennt warscheins kein schw**z hier, liegt auf der andern rheinseite bei mannheim (sagt wohl schon eher was, für alle andern: ludwigshafen-->BASF etc.). bin 20 Jahre jung und fahre 2 s51 wovon eine im neuaufbau ist. bei uns in der umgebung gibt es eigentlich so gut wie keine simsonfahrer, ist hier eher fremd. bin auf ne simson durch n kumpel gekommen der auch eine hatte (welche jetzt verreckt ist). meine hobbies sind e-bass spielen in einer band-->http://www.myspace.com/cherishanillusion an sonsten skate ich noch. so das wars auch schon, wer mehr wissen will (was ich kaum glaube^^) der kann fragen! falls hier n paar aus meiner umgebung sin, welche ich noch nich gesehn hab oder kenne, können gerne ma schreiben ;)
    mfg heidenbengel

• DIESER "FALK205" IST VIELLEICHT AUCH EIN FAKE. VIELLEICHT VERBIRGT SICH DAHINTER GAR KEIN SILBERHAARIGER JUNGER MANN MIT BRILLE.

• :P :P :P

Hey Leutz,

ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Andreas bin 36 verheiratet, 2 -Kids wohne im südlichen Westfalen genauer gesagt 59597 Erwitte!!! Habe von Kindsbeinen an immer schon den Draht zu Moppeds aller Art gehabt, zwischenzeitlich mal große Böcke gehabt von Harley über Honda bis hin zu der letzten mein eigen nennende Kawasaki ZRX 1100 im ,, Eddy Lawson ,, Style. Habe zuletzt die ganzen Jahre immer wieder mich spezialisiert auf die kleinen 50-er besonders Kreidler. Meine allzu kleine Sammlung habe ich nach und nach abgestoßen, es hat sichtlich keinen Spaß mehr gemacht alleine nur für nen Zylinder der Kreidler RS um die 400 euro zu bezahlen............das liegt mittlerweile alles zwischen gut und böse zumal in diesem Bereich sowieso die besten Fzg. nach Holland gegangen sind ( dort ist die Liebhaberzahl enorm was Kreidler und Zündapp betrifft ). Mir ist in der Vergangenheit durchaus auch scon mal eine SR 50 und ne S 53 übern Weg gelaufen, klar gekauft und dann irgendwie doch nicht behalten!!!

Aber und jetzt kommts......................wir bleiben bei SIMSON und CO:

Habe mir mal die ganzen Fzg. von Simson so durchstöbert, Klasse!!!s Spiele mit dem Gedanken mir eine Simmi bauen zu lassen ganz individuell von: http://www.ostalgie-tuning-deluxe.de/home.html

Scheinen gute Arbeit zu leisten die Jungs, so das wars fürs erste sollte es jemanden geben aus meiner Umgebung + - 50 Km bin ich über jeden Kontakt erfreut!!!

soo long

greets

Big AL..............alias Andy

• wie viel patte wollen die denn sehen für so ne mofete?
    bestimmt nicht wenig, oder?

schön, daß du nun auch unter die simsonfahrer gekommen bist
    falls du fragen hast, dann frag einfach oder guck einfach mal in die FAQ

ich an deiner stelle würde mir nen mopped eher selbst aufbauen, denn dann kannst du zwischendurch auch mal wald und wiesenreperaturen machen, da du mit der technik vertraut bist
    und irgendwie schweißt es mopped und besitzer auch nocheinmal ein bisschen besser zusammen

viel spaß noch im forum und mit deiner simson!

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• hay stelle mich auch mal kurtz vor

mein name ist benny und komme aus thüringen irgentwo im ilm kreis oder auch itioten kreis bin 23 jahre jung besitze ne s51 und sehe hir ma ab und zu ein paar simse fahrer kommt zwar nicht alt zu oft vor aber manschmal scho na ja dad wars auch schon wieder

• Hey Leutz,

die wollen bei........de luxe um die 1850 euro sehen für ne neu uffgjebaute Simmi!!!

LG :a_zzblirre: :a_zzblirre: :a_zzblirre:

• hab ihnen auch mal ne mail wegen der enduro geschickt
    hab heute antwort bekommen und mir is fast die farbe aufm gesicht gefallen

soll jetzt hier, aber keine diskusion über die preisgestalltung werden, daher neues thema eröffnen oder hier aufhören ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!