Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich bin auch schon länger dabei aber ich stell mich dann hier auch mal vor....

Also ich bin der Andreas komme aus Geesdorf(unterfranken) habe eine S51b 2 4 , eigene werkstatt,........und nochn paar andere bauten die perfekt zum schrauben sind.
    Momentan bin ich noch Schüler jedoch beginne ich im September eine Ausbildung zum Industriemechaniker in der Aluminiumgießerei die ehemals die Gehäuse und ähnliches für SACHS bzw. hercules herstellte

• moin moin ihr simson freunde

ja, da ich hier auch neu bin wollt ich mal vorstellen.

so, also ich bin 20 jahre, wohne in der nähe von kröpelin, so ziemlich im wald (also schwarz fahren is hier kein problem)

mein erstes moped habe ich mit 11 geschenkt bekommen, eine 50ccm jawa bei der nur der erste gang ging, naja zum fahren üben aufm hof war das voll ok
    so das 2. war dann ein S51 B von 1989, jaha, ganz billig gekauf da sie nich lief (war der kondensator :D ) hat an anfang gereicht für unsere kleinen straßen, acker und waldwege
    als mir das nich mehr so richtig gereicht hat gabs dann 2005 ne ETZ 150 von 1989, (will ich jetzt verkaufen) mit der gings dann immer schön auf der straße (immer schön cop frei) bis ich aufm weg zur fahrschule (nur B+M+S) von men netten herrn angesprochen wurde: "Führerschein und Papiere bitte!" :S , dann bin ich nur noch aufm acker und auf waldwegen gefahren
    so, und dann gestern hab ich mir n S51 von 1989 geholt, die werd ich jetzt n bissel fertig machn (endlich ma n moped mit dem ich auch fahren "darf" ;) )
    das sollte ja auch kein problem sein, da wir ne kleine werkstatt haben und das simson Lehrvideo :D und natürlich die kompetenten leute hier im forum, den ich schon mal im vorraus danken möchte für eventuelle antworten und bitte entschuldigt meine dummen fragen (die kommen werden :) )