Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich bin auch schon länger dabei aber ich stell mich dann hier auch mal vor....

Also ich bin der Andreas komme aus Geesdorf(unterfranken) habe eine S51b 2 4 , eigene werkstatt,........und nochn paar andere bauten die perfekt zum schrauben sind.
    Momentan bin ich noch Schüler jedoch beginne ich im September eine Ausbildung zum Industriemechaniker in der Aluminiumgießerei die ehemals die Gehäuse und ähnliches für SACHS bzw. hercules herstellte

• moin moin ihr simson freunde

ja, da ich hier auch neu bin wollt ich mal vorstellen.

so, also ich bin 20 jahre, wohne in der nähe von kröpelin, so ziemlich im wald (also schwarz fahren is hier kein problem)

mein erstes moped habe ich mit 11 geschenkt bekommen, eine 50ccm jawa bei der nur der erste gang ging, naja zum fahren üben aufm hof war das voll ok
    so das 2. war dann ein S51 B von 1989, jaha, ganz billig gekauf da sie nich lief (war der kondensator :D ) hat an anfang gereicht für unsere kleinen straßen, acker und waldwege
    als mir das nich mehr so richtig gereicht hat gabs dann 2005 ne ETZ 150 von 1989, (will ich jetzt verkaufen) mit der gings dann immer schön auf der straße (immer schön cop frei) bis ich aufm weg zur fahrschule (nur B+M+S) von men netten herrn angesprochen wurde: "Führerschein und Papiere bitte!" :S , dann bin ich nur noch aufm acker und auf waldwegen gefahren
    so, und dann gestern hab ich mir n S51 von 1989 geholt, die werd ich jetzt n bissel fertig machn (endlich ma n moped mit dem ich auch fahren "darf" ;) )
    das sollte ja auch kein problem sein, da wir ne kleine werkstatt haben und das simson Lehrvideo :D und natürlich die kompetenten leute hier im forum, den ich schon mal im vorraus danken möchte für eventuelle antworten und bitte entschuldigt meine dummen fragen (die kommen werden :) )
    eigentlich such ich noch ein SR50, also wenn jemand einen hat oder kennt, meldet euch ma bitte

so das sollte reichen

lg macarbenn

• habt ihr fragen zu mir und meiner schwalbe dan schreibt halt ma los :thumbup:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

• dann mal herzlich willkommen hier hoffe stellst noch paar schöne fotos der schwalbe rein !

mfg der basti

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Schönen Gruß - Thomas

• dann mal herzlich willkommen hier hoffe stellst noch paar schöne fotos der schwalbe rein !

mfg der basti

joo da sind noch ein par bilder werd aber bald noch bessere bilder machen

• joo da sind noch ein par bilder werd aber bald noch bessere bider machen

jo muss sagen top schwalbe freu mich schon auf weitere fotos

mfg der basti

rüklicht is halt net orginal aber past denke ich gut wird aber noch ersetzt gegen das ekige wen ich eines bekomme weis abe noch net genau wo her vieleicht hat ja jemand eines den gepack träger na ja geht hat anscheinend ma jemand selber aus heizunsroren gemacht will aber auch noch an orginalen u freut mich das se gut an kommt :thumbup:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

• Die Farbe is ja ma goil, "Starlight express"??? ^^

danke das die farbe gefält orginal war sie grau hat aber jemand scho mal um gepinselt in blau ein häsliches entlein gewesen doch jezt ein schwann

• na dann viel fun hier bei uns

die farbe ist mal was anderes,seriös und edel, wie wenn der bürgermeister sie fahren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!