wenn du mir nicht angebimmelt hättest hätte ich den Bereich hier nicht endeckt - bin da nicht so "fit" bei sowas
also stelle ich mir vor:
bin der Mario (gen. Eggi) bin 61 geboren da war es noch Sachsen - jetzt mittlerweile wieder Thüringen ( östlichste Stadt ) obwohl die Volksabstimmung damal für Sachsen ausging aber die Regierung das nicht so wollte und ignorierte
habe mir, weil jetzt Zeit und "Bock" habe eine gebr. S51B1-3 BJ 84 besorgt und auf der Suche danach bin ich hier auf das Forum gestossen um mich wieder schlau zu machen - bin seit 1995 Kawasaki VN750 und seit 1999 -2015 auf Suzuki 1400 VN Intruder High Way Edition unterwegs gewesen
neine Mopedkarriere ging mit 14 und SR2 von meinen Opa los - dann mit 16 ne 150 -iger ES aufgebaut mit 17 als die Lehre los ging musste ich mir einen S50 von meinen ersparten und in Monatlichen Raten bei meinen Vater abzahlen - er wolte es halt so das ich mit etwas zuverlässigen draussen rumfahre ach ja und ne schöne 250-iger TS 4-Gang war zu Ostzeiten mein Sahnestück mit 140 Sachen da hatte selbst die 250-iger ETZ zu tun das Sie dran bleibt
MfG